• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist das bitte verständlich?

lympho

Member
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
88
Hoffentlich kann man die Faktenlage erörtern.

Wer jetzt an einem NHL erkrankt, bekommt es in Jahren bis Jahrzehnten diagnostiziert.
Daher sollte man schon über Einwirkungsursachen Bescheid wissen.
Es sind Zivilisationserkrankungen.

Alles wurde mir ärztlich bestätigt, auch die jahrzehntelange Dauer des Befallsaufbaus.
HRQ: hochradioaktive Strahlenquelle.
Bundesamt für Strahlenschutz:
'Ra-226 Neutronenquellen (Ra/Be) früher Medizin'
'Das äußere Erscheinungsbild einer HRQ entspricht daher im Allgemeinen dem eines kleinen „unverdächtig aussehenden“ Metallstücks.' Typen umschlossener HRQ werden zur Geheimhaltungsstufe "Verschlusssache - nur für den Dienstgebrauch" (VS-NFD) erklärt.
Eine Gesundheitsministerin schreibt über mich zu diesem Einwirkungsjahr in der Klinik, dort "bestanden
Genehmigungen zum Umgang mit Radium-226-Strahlenquellen, Strontium-90-Strahlenquellen und Yttrium-90-Strahlenquellen."

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Teletherapy_Capsule.jpg
war in 3 entsprechend kleinen dreh- und schwenkbaren klinischen Deckengeräten im Kellerraum
("Bunker" genannt) eingebaut. Auf dem Austrittsdurchmesser von 3 cm steckten einfach vorübergehend abnehmbare Kappen. Es gab weder Schalter noch Kabel. Darunter stand jeweils ein Fußpodest.
Die Öffnung bliegt dunkel. Durch einen Arzt erfolgte wegen Pilz am rechten Nagelrand der linken Großzehe 1
bis 2 Minuten die Fußeinwirkung dieser HRQ.

Bei mir geht es um den damit chromosomentranslokierten Zentrozyt, der nicht weiter ausreifen kann.
http://nhlinfo.de/exec/start?site=/non_hodgkin_lymphome/48.htm&check=0
Zentrozyt und Zentroblast bilden einen sog. Ersatzpfad und könnten bei zielgenauer
Behandlung vielleicht sogar vorübergehend entfallen.
Diese bereits sehr reife Zelle der B-Zellreihe teilt sich relativ selten und ist auch in unserem Blutkreislauf
unterwegs. Defekte Zentrozyten bauten sich Jahrzehnte im Körper auf. Vor allem in Knochenmark, in allen Lymphgefäßen und in der Milz.
Mutagene und karzinogene Chemo erzeugte in mir 2006 nach der Diagnose defekte Zentroblasten,
die aggressivere Vorläuferzelle. Sie war mit mehr Antikörpern vermeidbar.
Unbehandelt wäre ich da gestorben.

Allgemein die Ursachen:
http://nhlinfo.de/exec/start?site=/non_hodgkin_lymphome/44.htm&check=0
Aus dem Diagnosestadium läßt sich das Ursachenzeitfenster des jeweiligen Subtyps ermitteln.
Aggressive Lymphome sind teilungsaktive Zellen nahe bei den Stammzellen
und kommen rasch nach wenigen Jahren in ihr Höchststadium,
weswegen sie besonders bei Jugendlichen erkannt werden, was hier angedeutet ist:
http://nhlinfo.de/exec/start?site=/non_hodgkin_lymphome/43.htm&check=0
Zwischen den beiden Altersgruppen liegt die unerkannte Befallsaufbauphase
defekter reifer Zellen unseres Immunsystems.
Der bis 1995 stetige Häufigkeitsanstieg von NHL-Diagnosen kann aus diesen HRQ resultieren.
Die Ursachen liegen bis zu Jahrzehnte vor den Diagnosen.
Danach sind die "Neuerkrankungsraten" nicht weiter angestiegen.
Da werden Ursachenzeit und Diagnosezeit vermengt.
Man erkrankt im Zeitraum der Ursache neu.

Bei Interesse kann ich über meine Lebenszerstörung mehr berichten und
dazu nahezu unglaubliche ärztliche und behördliche Zitate bringen.
Es ist ein Deutschlandkrimi mit 'Leichen im Keller'.

Kürzlich kam das im tv zu den ökonomischen Verhältnissen in D, was auch expliziert gehört:
http://fs5.directupload.net/images/161109/o7w7uutk.gif
 
Werbung:
Echte Freude, na sowas, lach?
Gut, hier ein Oberstaatsanwalt bei einer Generalstaatsanwaltschaft auf meine Frage zu Personenschäden aus diesen Deckengeräten:
"Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Erstanruf bei der Staatsanwaltschaft der Klinikstadt dazu: "Ich bin nur die Registratur .... traurig, aber wahr."
Eine Amtsrichterin warnte mich vor einer Feststellungsklage zu NQ und sagte:
"Es hat keine Neutronenquellen gegeben."
Sie rief bei der behandelnden Hämatologin an und wollte mir was Psychisches zugewiesen sehen.
Aus der Uni ein Prof.: hier hat es beim Hersteller durch Neutronenquellen Tote gegeben.
Er ist auch in der Klinikstadt angesiedelt.
Ein Anwalt schimpfte zu NQ auf die mir unbekannte damalige Bundeswehrklinik in dieser Stadt
und schlug dabei mit der Faust mehrfach auf den Tisch.
 
Echte Freude, na sowas, lach?
Gut, hier ein Oberstaatsanwalt bei einer Generalstaatsanwaltschaft auf meine Frage zu Personenschäden aus diesen Deckengeräten:
"Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Erstanruf bei der Staatsanwaltschaft der Klinikstadt dazu: "Ich bin nur die Registratur .... traurig, aber wahr."
Eine Amtsrichterin warnte mich vor einer Feststellungsklage zu NQ und sagte:
"Es hat keine Neutronenquellen gegeben."
Sie rief bei der behandelnden Hämatologin an und wollte mir was Psychisches zugewiesen sehen.
Aus der Uni ein Prof.: hier hat es beim Hersteller durch Neutronenquellen Tote gegeben.
Er ist auch in der Klinikstadt angesiedelt.
Ein Anwalt schimpfte zu NQ auf die mir unbekannte damalige Bundeswehrklinik in dieser Stadt
und schlug dabei mit der Faust mehrfach auf den Tisch.


Gut, das ist Ihr Stil.

Was ist NQ? Haben Sie auch Dokumente zur Ansicht?
Wie viele Seiten in welcher Zeit können wir hier von Ihnen erwarten?
Welche Lebenserwartung pflegen Sie?
 
Was ist mein Stil? Ich zitierte.
NQ = Neutronenquellen
Welche Dokumente? Aufnahmen dieser telefonischen Äußerungen?
Werden in Diskussionsforen Dokumente veröffentlicht?
Woher soll ich meine Lebenserwartung kennen?
Ein benachbarter Arzt meint, ich werde nicht alt.
Ich erwarte, nach meiner Verfassungsbeschwerde vom Staat entschädigt zu werden.

Ist etwas unklar?
Erscheinen die Zitate unglaubwürdig, erlogen?

Sie sind wahr. Was bedeutet das für meine Entschädigung und für den Rechtsstaat?
 
Wäre interessant, ob es allgemein verständlich ist.
Gerne konzentriere ichs auf das Wesentliche, ohne damit die daraus resultierende Gefahr zu verunschärfen.
Mir gehts um das Begreifen der Ursache eines mörderisch angelegten Sachverhalts, um deren Fakten.
2000 begann damit Erwerbsunfähigkeit. Bis dahin sind bei der Rentenversicherung über mich 169 Seiten aufgelaufen.
Ärztlich wurde mir alles entsetzt bestätigt und im Ultraschallraum "NEIN!!!" geschrien. Jetzt duckt man sich weg, weil es offenbar zu brisant ist.
Bin ich der einzige Langzeitüberlebende dieses HRQ-Einwirkungsverbrechens?
Was hat das mit einem Rechtsstaat zu tun?

Würde mich gerne bemühen, klar und einfach zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist HRQ in deinem Falle eine Strahlentherapie, wie sie bei z.B. Brustkrebs immernoch angewendet wird?
 
Zurück
Oben