• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung vertreibt Einheimische aus Wohnviertel

Werbung:
AW: Islamisierung vertreibt Einheimische aus Wohnviertel

Die Integration ist längst gescheitert und die Probleme durch Überfremdung sowie Islamisierung haben schon längst europaweit begonnen. Das ist keine Bereicherung für Europa, sondern eine große Last für viele europäische Länder, denn es reißt noch mehr Löcher in Staatskassen auf und nützt NIEMANDEN. Dazu kommt, alles auf Kosten der Steuerzahler. :dontknow:

kulturrassistischer dreisatz, sagt dir das was?
arme socke du
 
AW: Islamisierung vertreibt Einheimische aus Wohnviertel

Die Zukunft der Familie zu sichern
Siehe: =---> Was wir von der Natur lernen können insbesondere >Tierstaaten<
http://www.warre-bienenhaltung.de/Warrebuch_Webversion.pdf

http://jgbkubon.de/Kirche/kat3.pdf

Die Plünderung der Lebensgrundlagen des €. Das Geld wird für Scheinlösungen zum Fenster hinausgeworfen und fehlt den Familien damit die welche es verspekuliert haben nicht dafür haften müssen.

Wenn die Bevölkerung für Betrügereien und Hochstapeleien haften muss dann ist das so als würden die Gerichte Mörder laufen lassen und dafür andere hinrichten.

Wir leben im Zeitalter der Verklärung die Aufklärung ist vorbei.
Nichts ist verboten alles ist erlaubt.
Es herrscht die Herrenrasse unter dem Schutz der "Götter".
Bis der Rote Drache kommt.
12,3 Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen, 12,4 und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde.
 
AW: Islamisierung vertreibt Einheimische aus Wohnviertel

tja, ob der wirklich so dumm ist???

1. Er ist in macht-strategischer Hinsicht wahrscheinlich ziemlich clever...:dontknow:
2. "Schau'n mer mol!", wie die Landtags(q)wahlen in Bayern und die Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ausgehen werden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Islamisierung vertreibt Einheimische aus Wohnviertel

1. Er ist in macht-strategischer Hinsicht wahrscheinlich ziemlich clever...:dontknow:
2. "Schau'n mer mol!", wie die Landtags(q)wahlen in Bayern und die Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 ausgehen werden ...:lachen:



von ungefähr kommt es nicht, dass die bayern anders da stehen, 100prozentig.

bin ich im ruhrpott, in hh, in hb, in b, sonstwo, da seh ich dinger, die seh ich hier (noch) nicht und die möchte nicht nur ich niemals "sehen", so sieht das aus, überm tellerrand. "mögen" tu ich "die" auch nicht und wählen auch nicht, klar. das ist ja auch kein ball der einsamen herzen..


beurteilen heißt halt vergleichen....kasperlkopf neben kasperlkopf, lobbyvertreter neben lobbyvertreter, das ist die show, bei der nur ausschlag gebend ist, was "die" an krümeln noch runterfallen lassen. DAS ist die buchhaltung jenseits von ist nicht, kann nicht sein, was, wie? ne...ja doch, irgendwie...

tja herr moebius, steile sache datt :)
 
Zurück
Oben