• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Internet-Hooligans

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.914
svensgar
Was schreiben Sie denn hbier? Sie sind doch alle blöde.
Ich verschenke das Thema, am besten an ..., der kann immer etwas gebrauchen.
Sie können doch den Quatsch bei ... setzen.

'blöde' macht insofern Sinn,
daß es sich dieselben im Berufsleben wahrscheinlich nicht trauen/getraut haben,
ebenso 'blöde' zu sein

vielleicht handelt es sich um einen Kompensationsversuch erlittener Unfreiheit

vielleicht sind die Betreffenden aber einfach nur böse
und wollen hier aufkommende Diskussionen im Keim ersticken
und User aus dem Denkforum vergraulen
 
Werbung:
AW: Internet-Hooligans

'blöde' macht insofern Sinn,
daß es sich dieselben im Berufsleben wahrscheinlich nicht trauen/getraut haben,
ebenso 'blöde' zu sein

vielleicht handelt es sich um einen Kompensationsversuch erlittener Unfreiheit

vielleicht sind die Betreffenden aber einfach nur böse
und wollen hier aufkommende Diskussionen im Keim ersticken
und User aus dem Denkforum vergraulen




mich würde es interessieren, worum es geht - aber, ich krieg den bezug nicht.
 
AW: Internet-Hooligans

Zum Glück geht Internet-Hooligan-is-mus äußerlich ohne blaue Flecken ab. :nudelwalk:

:ironie:
Ermahnungen :megaphon:
für Internet-Hooligans
dürften ebenso fruchtarm :banane:
sein :wut3:,
wie die für jene Hooli-gans in der anderen Realität.
 
AW: Internet-Hooligans

1. Zum Glück geht Internet-Hooligan-is-mus äußerlich ohne blaue Flecken ab. :nudelwalk:

2. :ironie:
Ermahnungen :megaphon:
für Internet-Hooligans
dürften ebenso fruchtarm :banane:
sein :wut3:,
wie die für jene Hooli-gans in der anderen Realität.

Zu 1.:
Das spricht aber noch nicht für den Internet-Hooligan-ismus ...:nein:

Zu 2.:
Ja, denn Ermahnungen nützen in der realen Realität auch nur in 1. Linie den Ermahnern - und nur ganz selten, wenn überhaupt, den Ermahnten ...:schnl:
 
AW: Internet-Hooligans

MANFREDO im thread 'für immer'
Ich mache Dir :ironie: ein Angebot, Svensgar...

Was würdest Du sagen, wenn ich für jeden Quatsch, den scilla in "meinen threads" setzt, ich einen in "Deinen threads" setze?
:lachen:

:ironie:Immerhin handelt es sich um ein "Denkforum":lachen:

das wird nichts mit dem Himmel
 
AW: Internet-Hooligans

Der erste moderne Roman stammt von Cervantes: "Don Quijote", der vor dem Hintergrund der Erfahrung einer metaphysischen Obdachlosigkeit geschrieben wurde.

lg

MANFREDO hat ein Buch gelesen und daraus die Formulierung übernommen

das reicht für ihn aus,
um arrogant mitdiskutieren zu können
 
Werbung:
Zurück
Oben