• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Werbung:
so jetzt haben wirs bald! eigentlich wechsel sich ja alle ab aber...

...bei dem thema isch egal hauptsache durch!:D


u-bahn
untertunnelung
ulmen
uhland
urbier
ultra genau sein
 
Binchen Du alte Aussiedlerbrumpfel ... was machst Du mein schwieriges Thema zunichte :nudelwalk , was eh keiner beantworten will ...

aber schön, dass Du auch mal wieder aus Deinem Sarg entstiegen bist... :weihnacht
 
Werbung:
hallo lacünchen
man ich war doch nur ums eck im eso - forum
ich kam/komm mir da vor wie HELSINKI unter VAMPIREN ;)

lg binchen
nun neues thema

Haushaltsgeräte:
 
Zurück
Oben