• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

kathi schrieb:
Chateaubriand auf Cous-Cous mit gedünstetem Chinakohlgemse und Rosinen
dazu:
Coca-Colá extra-cool

Kathi *heuuuuuul*, wie kannst du nur, da nehme ich schon beim Lesen ab!

und Gysi erst, alles Appetitzügler :rolleyes:

Eclairs mit Lachsfüllung
Elsässer Flamenkuchen
dazu
Elsässer Pinot gris

Eingelegter Fisch

Eierblumensuppe (Japan)
Ei-Krabbencreme auf Toast

Erbeersorbet

Ente gebraten mit Orangen + Aprikosen
dazu
Eeinen Klassiker: Perrier-Jouët "Belle Epoque"

Erdbeergratin

Eierlikör + Kaffee

danach

Erdeerbowle bis der Arzt kommt
 
Werbung:
Lilith war wieder mal schneller, dann halt noch F

Fruchtbowle
Florentinerpastete

franz. Fischsuppe (Bouillabaisse) -wäre zwar schon eine vollständige Mahlzeit, aber heute klotzen wir

Flusskrebse mit Sauce Nantua
Fladenbrot
dazu:
Furdyna brut reserve

Feigen an Orangensauce +
flambierte Lytschies

(für Gysi Fischfrikadellen, für Kathi Diät: Fenchelsalat + Fisch-Carpaccio, den Champagner dürft ihr mittrinken)

:schaukel:
 
Gurken-Dill-Rahm mit
Gemüsestangen

Garnelen gegrillt mit Ofenkartoffeln und
gegrillten Paprika und Zucchinischeiben

Gratinierte Putenröllchen mit Champignons und Eierschwammerl (=Pfifferlinge)
gedämpfter Basmatireis

Grießflammeri mit Himbeersauce
Geleefrüchte mit Schlagobers

Gin-Tonic
Grüner Veltliner aufgespritzt und eiskalt
 
Ja nun.. ich kenne eben nichts anderes... :maus:

Hammelbraten
Heiße Würstchen
Hot Dogs
Helvetisches Fondue
Hamburger
Hirsegericht
Heiße Suppe
Hühnersuppe
Hax'n
Hund (chin. Spezialität :D)
 
Irischer Whisky-Longdrink
Indonesisches Reisgericht oder
Indischer Hühner-Curry
Insalata mista
Ischler Törtchen

Getränk:
irgendwas kühles +
irrsinnig viel Wasser
 
Joghurt-Dressing-Sommersalat
Jakobsmuscheln
Johannisbeersorbet
jardinière Poulet (P. à la j.)
Jamaica-Rumcreme
Jasmin-Eistee
 
Hey Leute,
das halt´ich nicht mehr lange durch!!! :o

But what shell´s - wie der Engländer sagt: the souper 1 häve myself broken in!

Also:

Kümmelsuppe mit Schwarzbrot oder- wer´s leichter liebt
Kerbelsuppe mit Rahm

Kalbsbraten auf Kürbisgemüse mit kleingehackten Kartoffel-Tomaten-Würferln
Krautroulade mit Kichererbsen-Mango-Fülle, dazu
Karfiol-Röschen mit Kürbiskernöl mariniert

Karamelpudding mit kandierten Früchten

Käseplatte mit Kaisersemmeln

Krapfen mit Kirschfüllung


dazu:

Klares Karlsbader Mineralwasser, danach
Kognac oder
Kriecherlschnaps
:wut1:
 
Lasagne
Leckere Fritten
Linsensuppe
Lammbraten
Leerdamer Käsefondue
Lachsfilet
Labskaus
Liebesperlen auf Butterbrot :haare:
Leberkäse
Lakritze auf Butterbrot :haare:
Leberwurstbrot
 
Minestrone mit Miesmuscheln
mit Minzblatt marinierter Matjes

Mecklenburger Mastochse mit Mangold-Maultaschen
Makkaroni mit Meeresfrüchten
Mostviertler Mostbratl mit gelben und roten Möhren
Marillenknödel mit Mohn


dazu:
Murauer Bier
Müller Thurgau
Marillenschaumwein


danach:
Mousse au massepain
Mozartlikör
Mau-Tai
:zunge 5: (wer von Euch kennt den?)
 
Werbung:
Zurück
Oben