• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Feuchtigkeit in allen Ecken
frieren
fröhlich pfeifen (try again!)
fürchterlich aufs Wetter schimpfen
feuchtfröhlich feiern statt zu schwimmen
Ferien versaut
fluchen (hilft aber nix)
fast verzweifeln
Flocki allein Gassi schicken
Fenster NICHT putzen
Flaschen, Schnaps- leeren
frustriert sein
fadisieren
fernsehen
 
Werbung:
°Gastrithis
°Gaishas, die einem im Teehaus verwöhnen, weil ja draußen "beschissenes Wetter" ist
°Gartenarbeit fällt aus
°Gewitter
°Guß, Regen-
°Glühwein trinken
°garnichts tun
°gegen das "Scheißwetter" protestieren
 
Hol´s der Teufel
Hochwasser
heulender Sturm
Husten und
Heiserkeit wegen Erkältung
Halsschmerzen noch dazu
heulendes Elend
Hagelsturm
hohl klingender Wind im Kamin
Haufenwolken
Holz holen zum
Heizen
Herbststürme
Herbstnebel
hassvolle Blicke zum Fenster hinaus werfen
heimelig einkuscheln daheim
 
immer gleich beschissenes Wetter
IGITT-IGITT
ideal zum Fernsehen, Hausputzen...
irrsinnig nasse Klamotten *trieftrief*
immer gleich einen Schnupfen kriegen
instinktiv auf der Couch liegenbleiben
 
Jägerlodenumhang anziehen
Jägermeister trinken (aus purer Verzweiflung! ICH BIN KEIN ALKOHOLIKER!)
Jutesack über den Kopf ziehen (hilft aber auch nicht)
jaulen, wenn man ein Hund ist, weil man dringend raus müsste
Juwelen zählen und sortieren :lachen:
Johanna anrufen und stundenlang tratschen
jede halbe Stunde
jemand anderen anrufen
"Jessasmaria wann hört denn des endlich auf !" schreien
"Jo mei" resignieren
jegliche Hoffnung auf Wetterbesserung verlieren
jubeln wenn für eine Sekunden die Sonne durchblinzelt
Jagdhund vor die Tür
jagen
Joghurteis für die
jammernden Kinder machen :zauberer1
 
keine Besserung in Sicht
krampfhaft fröhlich und heiter tun, obwohl es draussen
krankhaft beschissen ist
keine Regenstiefel zur Hand (pardon: zu Fuß) haben
klamme Klamotten
kuckucksei-große Hagelkörner
kräßlich!!!
 
laaangweilig zu Hause, nur rumsitzen
Lawinengefahr im Juni :D
Lachen (Pfützen)
"Let it be" singen
Lisa zu
langer Liebesnacht überreden
lange schlafen
Lisa Plenske schauen (Verliebt in Berlin)
Literatur rauskramen
Lenz, Siegfried lesen
Lessing lesen
Lords hören
Limahl hören
Lennon hören
Lennon, Julian hören
Lennon, Sean hören
Liebknechts Reden nachlesen
Lassales Reden nachlesen
Lambsdorffs Reden nachlesen
Lafontaines Reden hören (Phönix)
Lennon-Biografien lesen
 
Matsch spielen
Melancholie breitet sich aus
mit Mama telefonieren
Muster auf Zeitungen malen
Momente der Resignation verspüren
Malen statt spazierengehen
mit der Katze spielen
Mikado spielen
Memory spielen
Musik hören
Mozart gern hören
Melodica spielen
Mandoline spielen
Moussaka kochen
Mord ist ihr Hobby anschauen :bwaah:
Marzipan selber machen
Melonenkugeln ausstechen
Mordgedanken hegen (Petrus!!)
Mordgedanken verwerfen (wen denn????)
Muppetsshow anschauen
 
nie aus dem Haus gehen
neugierig rausschauen, ob´s schon besser ist
Nägelbeißen
Nordlichter sehen
Nordpolkälte verspüren
Nordmann-Jacke anlegen
Nase und Mund verhüllen
Nordic-Walk entfallen lassen
normale Hauspatschen gegen gefütterte tauschen
nervensägendes Klappern der Fensterläden beim Sturmgebraus
 
Werbung:
Orkan
ohrenbetäubendes Rauschen der Wasserfluten
"O nein" rufen
Ofen einheizen
Obstler trinken (zum Anwärmen :weihnacht )
Ouzo trinken (um griechisches Klima vorzutäuschen)
Opas alte Strickjacke tragen
Ohrenschützer tragen
Ohrwürmer hören
O happy day singen
Opern hören auf
Ö1
Ochsenschwanzsuppe kochen
ordentlich futtern (wärmt)
oft zum Fenster raus schauen
"O Mann, wann wird es wieder schön" seufzen
 
Zurück
Oben