• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Sommerliches

Okay, fast überall wurde die 30°-Grenze überschritten.
Das Thema heißt also "Sommerliches" :jump1:

Affenhitze
Abendspaziergang
am Abend lange im Freien sein
Almwanderung
am Strand liegen
ans Meer fahren
ans Schwimmbad denken
aus dem Wasser kommen
am Seeufer in der Sonne "baatzen"
auf der faulen Haut liegen
Asphaltstraßen verflüssigen sich
alabasterfarbene Haut ist gefährdet
Arsch bliebt weiß - sonst
alles rot *autsch*
auf Sonnenbräune sparen
aufblasen: Schwimmflügerl, Luftmatratzen, Wasserbälle...
 
Werbung:
Brütend heiße
brennend heiße
Bullenhitze
Badewetter
Badehose
Bikini
Bademantel
Badesee
Bademeister
Badenixen
Badestrände
Bikinischönheiten
blutroter Sonnenuntergang
Brausebad
blanke Busen
 
Citruslimonade
coole Drinks
Café Latte im Schanigarten des
Café Bernhard
cholesterinarme Speisen
Coke - eiskalt mit Eiswürfel
Curacao um Mitternacht an der Strandbar
Cassiopeia am sommerlichen Nachthimmel
charmanter Urlaubsflirt
 
Drinks, kalte
Dünen am
dänischen Strand im Sommerurlaub
dunkelbraun gebrannte Haut
draußen sitzen bis tief in
die dunkle Nacht
Dürre
Dosenbier im Bach kühlen
drei Wochen Sommerurlaub
dünne Kleidchen tragen
Diät essen (bevor die dünnen Kleidchen getragen werden können :autsch: )
Dönerbude am Strand
Doppelzimmer in Lignano buchen
 
Ferien
faul in der Sonne liegen
fröhlich plnschen im Pool
fortfahren
Fleisch grillen
Fisch grillen
Fisolensalat dazu essen
Froschgequake in der Nacht
Feuermachen im Wald verboten
feuchtkalte Umschäge bei Sonnenstich
fässerweise Bier verkaufen beim Sommerfest
 
lilith51 schrieb:
Wohin denn? Dahin, wo's noch heißer ist? Oder dahin, wo es regnet? :verwirrt1

Glutheiße Sonne
Gute Laune
Girls in Emotion
Good Times
Grillparty
Grillen, sich in der Sonne -
Grüne Wiesen belegen
Geld für Strandkorbmiete ausgeben
Geld für Eis ausgeben
 
Off Topic
Gysi schrieb:
Wohin denn? Dahin, wo's noch heißer ist? Oder dahin, wo es regnet?
Weder noch, ich könnte fast zu Fuß gehen (wenns nicht so heiß wär!), da haben wir Wald und sprudelnde Bächlein, kühle Wasserfälle in einer Schlucht, wo wenig Sonne hinkommt, eine Oase nach der anderen. Der einzige Nachteil: am WE kommen ALLE (so kommt es mir vor :rolleyes: )Wiener und Ungarn und Slowaken hierher, um diesen Genuss auch zu erleben. :schritt:
----------------------------

Hitze
heiß
heiteres Plaudern auf der Terrasse
Humpen voll kalter Getränke in sich
hineinschütten
hineinspringen ins Wasser
Hofhund laben
Humor verlieren (phhh)
Hemd ausziehen
Hose ausziehen
Holzschlapfen anziehen
(beim) Heurigen draußen sitzen bis 4h früh
Himmel in der Nacht betrachten
herrliche Zeit genießen
 
Werbung:
Joghurt mit Erdebeeren
Jippieh - Ferien sind da!
Jause im Grünen
Jagd nach dem schönsten Strandplatz
Jojoba-Molkedrink
Jojo spielen
Jojo-Effekt nach der Schlankheitskur aufgrund zu großen Eisgenusses
jegliche Abkühlung nutzen
"Jesus-Maria-Heulicher-God is ´des haaß!" stöhnen
 
Zurück
Oben