K
kathi
Guest
Hi Celine!Céline schrieb:Kathi, und der Fahrlehrer war dein Fahrzeug? Aha!
Aber auch sonst verstehe ich den Einwand nicht und bitte um Aufklärung.
![]()
Mein Fahrlehrer war schrecklich. (Präpotent, von sich eingenommen, anlassig)
Die Fahrstunden waren schrecklich.
Die Führerscheinprüfung war schrecklich. (Fahrlehrer und andere machomäßige Typen.)
Alles, was mit der Fahrschule zu tun hat, ist mir schrecklich in Erinnerung.
Die schrecklichste Prüfung meines Lebens.
Herabwürdigend, abwertend, frauenfeindlich, banal und auch noch teuer!
(Ist aber schon lange her, Gottseidank!)
lg kathi
)
