• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Werbung:
@gysi:ich will nichts lieber,als nach Istanbul....

+
Oberbayern(da will ich wieder wohnen)
Ontario
Oslo
Osterinseln
Oklahoma
Orlando
Osaka


-
Oer-Erkenschwick
Olpe
Oberammergau
Ostwestfalen-Lippe(da wohne ich leider...)
 
+:
Pernitz (mein Wohnort)
Pottenstein (dann bin ich gleich zu Hause!)
Piesting (es gilt das gleiche w.o.)
Pazifik (aber nicht zu lange...)
Pazifikinsel (da könnte ich länger bleiben) :schleck:
Peking (klingt exotisch)

-:
Purkersdorf/Gablitz (legendäre Wr. Bahnstation, aber sonst...)
Paris (zu französich für mich!!!)
Pölten, St. (nur, wenn ich meine Aquarelle wieder abhole)
Phnom Penh (immer noch traumatisierend)
Pöttsching (was soll man/frau dort)
 
+

Sansibar
San Sebastian
San Salvador
Sao Paulo
Shanghai
Syke
San Francisco


-

Siegen
Sindelfingen
Scherl
 
+
Tirol
Tunesien
Toronto
Teheran
Toulouse


-
Tasmanien (wegen des Tasmanischen :teufel2: )
Ternitz (Industrieort hier in der Nähe)
Türkei (All inclusive) :bwaah:
Texas (zuviel Gegend, Öl und Büsche :weihnacht )
 
+

Uppsala
Ulan Bator
Ulm
Utrecht
Urbs Roma

-

gibt et nich - ich bin in allen Städten und Dörfern gerne, die mit "U" beginnen, definitiv! :zunge 5:
 
+
Vorarlberg (endlich meine Lieblingsnichte besuchen :winken1: )
Venezuela (klingt so einladend)
Venedig (war ich wirklich noch nicht :autsch: )
Verona :romeo:


-
Vesuv (könnte plötzlich ausbrechen :weihnacht )
Vatikan (mhmpf)
 
Werbung:
+
Wien-das mußte sein,bei so vielen Österreichern hier...
Wolgograd
Wladiwostock
Weimar,schöööön
Waikiki



-
Wiesbaden
Wolfsburg
Wuppertal
Wetzlar
 
Zurück
Oben