Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
Wie schön, dass deine Musik-Helden noch leben... (Chris Norman mag ich aber auch...Nachteule schrieb:Ich klinke mich jetzt bis Mittwoch hier aus, fahre nämlich nach Bonn zum Chris Norman Konzert im Brückenforum. Bin schon jahrelang Fan von Chris, freu mich sehr darauf.
Gysi



