• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Majanna, Du wärest mit P an der Reihe gewesen...

PhilipP (schreibt lange Beiträge)

Probleme wälzen
Prioritäten setzen?
Pausen machen
Pinkeln gehen (wenn eh nichts los ist)
Philosophieforen durchstöben
Politikforen durchsuchen und darin posten

weiter gehts mit Q.....
 
Werbung:
"Q" ist toll!

QuadratImKreis (User)
Quatsch-Posts
Quell-der-Weisheit-Posts :D
Quintessenz-von-Allem-Posts
Querdenker-Posts
 
Sainty
Scilla
Seytan
super Posts
super User
strenge Moralisten... :D
Schönredner
Schandmäuler
"Suchen"-Link
Schriftart
Smileys
Signatur anzeigen
 
Tastaturschoner
Tausendundeinen Beitrag
Tee trinken (beim Schreiben)
Theorien unterbreiten
Threads eröffnen
tippen, tippen, tippen
Themen diskutieren
Treffen organisieren
Träume erzählen
tolle Typen kennenlernen
 
Umananda

unglaubliche Beiträge
unaustehliche Poster
ungemein interessante Poster
Ueberheblichkeit
Unrast (beim Schreiben)
unbedachte Äusserungen
Ursachenforschung betreiben
unter die Gürtellinie zielen ????
Urlaub vom Forum ankündigen
Urlaub machen
(vom) Urlaub berichten
unterhalten (prima)
 
V ist dran :)

viele Posts
viele User
vorzeigbare Posts
verzeihende User
vorgetragene Meinungen
vertretbare Meinungen
viele Freundschaften im Forum

LG
mag:winken1:
 
Xantippen ( nicht nur ich)

Xenophobie ( vor allem im Politikforum )

xenophil ( die meisten von uns)

Ximenez ( Kardinal )




Nu is aba jenug des X

kaum passt frau mal nicht auf, erwischt sie einen gemeinen Buchstaben
 
Werbung:
Zurück
Oben