baerliner
New Member
- Registriert
- 3. März 2003
- Beiträge
- 3.637
Ich will auch nicht Bush, aber ich habe auch nicht das Wahlrecht
in Amerika;-) Aber wenn die Mehrheit der Amerikaner ihn wollen,
dann haben wir das zu akzeptieren. Vielleicht zeigt sich Bush II
doch nach anders als Bush I....
YES-haben mehr als 50% der wählenden Amis zu Bush gesagt
YELLOW (liberal) wollten sie (noch) nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt - und nun darf jemand mit Z den Schlußpunkt setzen.
in Amerika;-) Aber wenn die Mehrheit der Amerikaner ihn wollen,
dann haben wir das zu akzeptieren. Vielleicht zeigt sich Bush II
doch nach anders als Bush I....
YES-haben mehr als 50% der wählenden Amis zu Bush gesagt
YELLOW (liberal) wollten sie (noch) nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt - und nun darf jemand mit Z den Schlußpunkt setzen.


