• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Zu Bush und Kerry


O, ( da fällt mir nicht mehr viel Ungesagtes ein)
Ohne ( Wahlhelfer –Essig)
Oligarchie ( der Kapitalträger)
Om mani padne hum: als Muster der Wahlreden
 
Werbung:
Quäker (oder sowas ähnliches)
Querulant (auf der Weltbühne)
Quintessenz (einer falschen Kriegspolitik)
Quälgeist
Qual (für die Welt)
 
Rübe ab ( Bush)
Ruhe im Steuersäckel ( Kerry)
Rabenvieh ( Bush – ist nur eine pamphletistische Behauptung)
Rosenkacker ( Kerry – eine ebensolche)
 
Argumente, Bush nicht zu wählen

Schlimmling
scheiß Argumente
schießwütig
Schweinchen
Schönredner
Schlechtredner
schlechter Redner
schamerfüllend (-er Präsident)
schmeißt das Geld zum Fenster raus
Schröder-Hasser (bin ich auch, aber anders motiviert)
schlau gucken fällt ihm schwer :D
 
Damit bald wieder ein anderes Thema kommt, das mir persönlich hoffentlich mehr Spaß macht, hier das T:

Tunichtgut
taugt nichts
Tod bringender Kriegsfanatiker
teuflisch
tausend weitere Gründe
 
Bush:

Voll doof
Viellügner
Vietnam sollten andere erledigen
Veteranen mögen ihn am Allerwenigsten
Vorhut des HErrn (für die hält er sich...)
 
wider jede Vernunft handelnd
wert Präsident zu sein?
wer...
will Bush? Nur die Amerikaner.
Wahlbeeinflusser
Waffenfütterer
Witzfigur
Wahrheitsverdreher
Wahnwitziger
Widersacher
widerwärtig
weg mit ihm!
 
Werbung:
Nachteule schrieb:
wer...
will Bush? Nur die Amerikaner.
Michael Moore will ihn nicht :D
und auch nicht
Bruce Springteen
Yoko Ono
Bill und Hillary Clinton
John Kerry
Jesse Jackson
und noch ein paar...


Bush:

X-Mas-Lieder-Heuler
X - die Unterschrift, zu der er fähig ist... :D
 
Zurück
Oben