• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Weltmännisches Auftreten
wortgewandtes Auftreten
Wiebke anbaggern
Wanda anbaggern
Wolfgang anknurren
Wilfried einen Rempler verpassen
Walker Bush auf den Mond schießen
weiche Knie bekommen
Wasser in den Augen haben
 
Werbung:
Zweisamkeit genießen
Zweitfrau haben
zanken
Zuckerwatte schlecken (zusammen)
Zerwürfnis kitten
Zwiebeln gemeinsam schneiden
Zeit füreinander haben

Muss ich jetzt was neues vorgeben?

Gründe, Bush oder Kerry nicht zu wählen
 
Supi!

Mir fallen nur Gründe ein, Bush nicht zu wählen:

Amerikaner, er ist - :D (*schääärz*)
Arsehole, er ist ein - :zunge 5:
aberwitzige Politik
armenfeindliche Politik
Ami-dominierende Politik
achtlose Poklitik
antiterroristische Politik (im Grunde)
antisoziale Politik
Anti-Friedens-Politik
anti-intelligente Politik
anti-internationaler Respekt
affiges nationalistisches Auftreten
"Axis-of-Evil"-Politik
"Ach du kriegst die Motten!" - Meinung der nicht-US-amerikanischen Welt über GWB :D
 
Wenig Resonanz - oder zu schwer?

Hallo,Binchen, nett Dich mal wieder zu lesen :)

chaotische Nachkriegsplanung im Irak (das reicht bestimmt)
 
Werbung:
Mal was Schweinisches: Untertitel, dem Reinen ist alles rein, dem Schwein alles Schwein


F

F wie fuck
F wie fein
F wie fleißig
F wie forbei ( oder schreibt man das nicht so?)


Marianne
 
Zurück
Oben