• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Sprachbarriere Sprengung
Spiritismus Sitzung
Stille Selbstfinanzierung
Seine Schifffahrt
Sozialstaat Struktur
Stalinistische Staatsform
Südafrikanische Schutzgebiete
Schöner Stil
Sozialdarwinismus
Staatliche Schuldenlast
Sütterlin Schreibschrift
Sumerische Sprache
Sommernacht Schönheit
summa summarum
Sezierter Seewolf
 
Werbung:
Turnen
Tontechnik
Töpfern
Training in jeder Form
Trampolinspringen (für alle Gewichtsgruppen) :schaukel:
Transspirationslehrgang - wie mach ich´s richtig
Trommelkurs
Tarantelzucht für Anfänger (Fortgeschrittenenkurs ist mangels erwünschter Teilnehmerzahl noch nicht zustande gekommen)
Tellerwäscherei (Gastprofessor Dr. Dishes aus den USA)
Träume wahr machen (Kursort:Schlafklinik Hundertschaf)
Tollkirschenveredelung
Transporttechnik
Tonspuren richtig deuten
Termine einhalten (Beginn bitte pünktlich um 8.00 Uhr!!!)
Totalitarismus für Einsteiger (Anmeldung bitte nur für Fanatiker im linken oder rechten Milieu!)
 
Ungarisch
Uruguayische Heimatkunde
UNO-Geschichte
Utilarismus
Urwald-Theologie
Urknall-Theorie
Urzeit-Theorie
Ulan-Batorsche Heimatkunde
Ulmer Stadtkunde
 
Vaterschafts-Selbsttest
Vandalismus - ein Crashkurs
Vielweiberei - Zeitplanung
VW-Bus umbauen
Volkswirtschaft
Vereinsbuchhaltung
Vokalmusik
Violine spielen
Violoncello spielen
Vibrafon spielen
Veilchenzucht
Vernünftig diskutieren
Vollgas - Fahrkurs
 
Wirtschaft
Welt-Wirtschaft
Warenverkehrskunde
Wiesenblumenkunde
Walisisch
Warschauer Städtekunde
 
Xanthippe, wie werde ich eine richtige X.
X-Bein-Training
XXXL - wie kann man damit leben
Xenia - eine Vollblutfrau gibt Ratschläge (bitte Lederbikini mitbringen!)
 
Ylang-Ylang-Baum
Yogaübung
Yap Islands
Yohimbinbaum
Y-Teilchen
Yuccafasern
Yachthafen
Yaffobewohner
Yijing
Yin und Yang
Yoghurtherstellung
Yorkshireterrier
 
Zairische Geschichte
Zürichsche Stadtkunde
Zickenstrategie
Zankstrategie

Und nun?

DEUTSCHE LIEDER! (Q,Y unnd X können übersprungen werden)


Annabelle (Reinhard Mey)


Oh je! Das war's... :autsch:
 
Gisbert Zalich schrieb:
Und nun?

DEUTSCHE LIEDER! (Q,Y unnd X können übersprungen werden)
Ach Gysi, da muss ich nun wirklich passen!
So sehr ich in meinem Gehirn auch krame, fällt mir wirklich rein gar nichts dazu ein!!! :autsch:
Auf ein andermal
kathi
 
Werbung:
Ich versteh bei Deutschen Liedern einfach "deutschsprachige Lieder" inkl. Volkslieder und Kunstlieder - denn sonst hab ich keine Chance.

B
Bella Bimba
Bleib bei mir
Bleib bei uns
Brüderlein fein
Bin weit hergangen
Bald gras ich am Neckar
Bossanova, Schuld war nur der
Bett im Kornfeld, Ein

(Das ist Schwerarbeit!)
 
Zurück
Oben