• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

-Übrigens Gysi, Äpfel sind zwar gesund, man sollte sie aber nicht abends essen.

extremlange Extremitäten
Embolie
Erstuntersuchung
EKG
EEG
Endometrium
e.h.Doktor (eigenhändig operierender Doktor)
Eigendiagnose
emeritierter Primarius
Enteritis
Ellbogenschleimbeutelentzündung
Eisenmangel
Exitus laetalis
 
Werbung:
Fachkliniken
Farbtherapie
Fernheilung (Reiki)
Fieber
Fußpilz
Fehlgeburt
Fettsucht
fähiger Arzt
Fleckfieber
freundliche Krankenschwester
Furunkel
Fäden ziehen
Faltenkorrektur
Fachsimpelei
Friseursalon i.Krankenhaus
Fernseher im Krankenzimmer
furchtbare Schmerzen
Frauenarzt
Früherkennung
falsche Diagnose
 
Heumond schrieb:
-Übrigens Gysi, Äpfel sind zwar gesund, man sollte sie aber nicht abends essen.
Ööh - warum denn nicht? Wird man davon Forensüchtig? :D

Gastritis
Gallensteine
geldgierige Ärzte
genialer Chirurg
gebieterische Oberschwester
gute Ärzte
Gehirnoperation
Gehhilfen für die Reha
Glutacholin
Gelbsucht
Glottertal (Schwarzwaldklinik :D)
Gemeinschaftspraxis
 
Homöopathie
Hepatitis
Herpes
Hitzschlag
Harausfall
Hals-Nasen-Ohrenarzt
Hospital
Hämorrhoiden
Halsschmerzen
Hautkrebs
Herinfarkt
Heroinsucht
Hausapotheke
Heuschnupfen
Handyverbot i. Krkhs.
Hauskapelle i. Krkhs.
Hexenschuss
Hormontherapie
Hausmeister v. Krkhs.
Husten
Hirnhautentzündung
hoher Blutdruck
Handdesinfektion
Hoffnung nie verlieren
 
Impfungen
Injektionen
Infekte
Infektionen
Intubation
IQ-Bestimmung (vielleicht gibt es eine Rente danach *loool*)
Ischiassyndrom
Intensiv-Pflege
Intensivstation
Inkubator
Inkubationszeit
Immunschwäche
Immunsystem
Immuntherapie
Immunologie und Immunologe
Immu :autsch:
Imbezilität
Infantilismus
Iris-Trübung
Insulin
Insektenstiche-Behandlung
Inkontinenz (tja, auch das gibt es halt und nicht nur beim Baby *lol*)
Inhalationen
Inhalationsmittel
Infusion
intramuskulär
intravenös
Influenza
Infrarot-Bestrahlung
Implantationen
Implantate
Immunität
Identitätskrisen
Idioten (medizinisch gesehen!)
 
Jodpräparate
Jochbeinprellung
Jugunin-Fieber
Jasagerassistenzärzte
Jejunitis
Jungarzt
Jaukerl
Juckseuche
Jacketkrone
Jugularvenenthrombose
Jokaste-Komplex
Jakob Creutzfeldt Syndrom
J-Reflex
 
Kinesiologie
Kinderarzt
Körpertemperatur
Kräutertee
Kehlkopfentzündung
Krampfadern
Kreuzbandriss
Karies
Krätze
Karzinom
Keuchhusten
Kinderlähmung
Knochenschwund
Kopfschmerzen
Krebs
Kontaktlinsen
Krankenpfleger
Krankenschwester
Koma
Kreiskrankenhaus
Kardiologie
kleiner Pieks
künstliche Hüfte
Knochenmarktransplantation
 
Ich muss jetzt meine "K´s" auch noch loswerden, sonst hätte ich mir umsonst
mein Cerebrum zermartert:

-Krankmachhaus, oder heißt´s doch
Krankenhaus?

-Kavaliersdelikt (der Chirurg wäscht seine Hände grundsätzlich in Unschuld)

-Kunstfehler (Der Tierarzt nach einer Abdomenoperation an einem Elefanten:
"Och, heute hab ich mal gar keine Instrumente vergessen! Aber - , wo ist nochmal mein Assistent hingekommen?")

-Kaiserschnitt (heißt übrigens nicht so, weil sich blaublütige Damen die Geburtswehen ersparen wollten, sondern stammt caesarae von caedere, was, wie wir alle wissen einfach "schneiden" heißt)

-Karpaltunnel (Ist der eigentlich in beide Richtungen befahrbar?)

-kitzlige Patienten

Der an einer
-Kontaktlinsenunverträglichkeit leidende
-kontaktlinsentragende Kardiologe injizierte seinem Patienten eine
-keimtötende Lösung durch den Herzkatheter, was ein leichtes
-Kammerflimmern hervorrief. Der arme Patient, der wegen einer
-Kiefersperre erhebliche Mühe hatte zu sprechen, konnte dem Arzt einfach nicht verständlich machen, dass er eigentlich nur wegen eines leichten
-Keuchhustens behandelt werden wollte.

-kratzbürstige Anmeldeschaltersekretärin

Hi Celine: auf Glen Gould kam ich durch Thomas Bernhard´s "Untergeher", musste mir dann natürlich der Vollständigkeit halber die Goldberg Variationen von G.G. kaufen.
Und ich bin seit nicht allzu langer Zeit tangoinfiziert. Er beginnt mich mehr und mehr zu interessieren. Die Musik selbst, auch Tangolyrik und natürlich der Tanz - einfach "apasionante". Astor Piazzolla´s Tango Nuevo war aber der ursprüngliche Auslöser. :winken1:
 
Werbung:
lädierte Menschen
Ladanum
Lackmuspapier (Tests)
Lumbago (Hexenschuss)
Leistenbruch
Lokalisation
Lokalanästhesie
Lungenentzündung
Lungenkrankheiten, andere schlimmere
Lues (Pest oder Syphilis)
Logopädie
Logik (gestörte *lol*)
Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte
Lippen aufspritzen :rolleyes:
Liposomen
Lichttherapie
Lichtempfindlichkeit
Lifestyle *looool*
Lid-Tick
Leukämie
Leukozyten
Lepra
Leichenstarre

:nein: , ich will nicht mehr *brrrrrrr*

Heumond, möchtest du ein paar Tipps zum Tango?
 
Zurück
Oben