@ Guido: Klaro, jetzt bist du der Streber und ich darf weiter machen *looool*
Aber sag mal, warst du gestern schon Schweizer *loool*. Meine, so für alle ersichtlich? Salü du und schön, dass da bisch, sii biisset nöt, sii wänd nume alli e'chli schpiile... Tschuldigung, besser chan ich's nöt *looool*
@ Gysi: Was heisst Streber(in), zweifelst du jetzt die Identität der User auch schon an? Schau lieber, dass ihr gegen Stuttgart gewinnt, dann kommt vielleicht Binchen, wenn auch wutentbrannt, wieder zurück!
"et" für "et patati et patata" = usw.usw. oder auch schlicht und ergreifend "und"
(A)Horn
himmelblaue Vergissmeinnicht
Hibiskus
Heide
Hagebutte
Holunder
Hecke
Herbstzeitlose
Herbstlaub
Holzapfel
Haselnuss
Hyazinthe
Hortensie
Hopfen für Gysi und Guido
Henry Giraud Champagner für Helga und mich
