R
Robin
Guest
Der Internetuser ist zur Person des Jahres gekürt worden...
Also du und ich - aber auch Trolle, Pornografen, Meisterfotografen, Voyeure, Blogger, Online-Spieler, Möchtegernkurzfilmer, Egomanen, Egoshooter, Einsame, Katrin von ehrensenf und
Ja ist das jetzt toll, oder was?
Seid ihr jetzt stolz?
Oder ist das Ganze ein beunruhigendes Zeichen vom Fehlen von Identifikationsfiguren einerseits und einer erbarmungslosen Individualisierung andererseits?
Also du und ich - aber auch Trolle, Pornografen, Meisterfotografen, Voyeure, Blogger, Online-Spieler, Möchtegernkurzfilmer, Egomanen, Egoshooter, Einsame, Katrin von ehrensenf und

Ja ist das jetzt toll, oder was?
Seid ihr jetzt stolz?
Oder ist das Ganze ein beunruhigendes Zeichen vom Fehlen von Identifikationsfiguren einerseits und einer erbarmungslosen Individualisierung andererseits?
