• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Ach soooo. Kunststück, weiss ich das nicht, hab doch nichts zu sagen, geschweige dann zu diktieren *loooooool*.

Eine schöne Woche allen :clown3:
 
Werbung:
Ich hörte einen fiesen Witz: Welches ist (aus Frauensicht) das menschlich wertvollste Kleidungsstück? Der BH. Er hebt die Gefallenen, vereinigt die Getrennten und ersetzt die nie Dagewesenen.

Es ist an uns, das menschlich wertvollste Kleidungsstück (aus Männersicht) zu finden. Einen Vorschlag habe ich auch schon, keinesfalls einen so gemeinen(!) , bin aber gespannt, ob wir gleich denken. Jede Antwort ist richtig.

:clown3:
 
1. Nichts, also Nacktsein
2. alte geliebte Lederjacke aus der Junggesellenzeit
2. Trikots von Lieblingssportlern oder Vereinen
3. Kleider der Frau, die sich leicht ausziehen lassen
:homer:
 
Guten Morgen, Minnie

Du meinst also, dass ein Mann in Stilettos, mit einem verschwitzten Trikot, einer alten speckigen Lederjacke und sonst gar nichts, die beste Figur macht? Ich habe da meine Zweifel *looool*, aber als Rache für den Witz, ist es schon mal gut.

Ich war da sehr gnädig und kürte die Krawatte zum wertvollsten Kleidungsstück des Mannes.
Stark angelehnt an den Witz:
Beim Gentleman sorgt sie für ein tadelloses Aussehen, dem Liederlichen dient sie als Serviette und der Frivole benutzt sie im Notfall, geschickt gebunden, zum Bedecken seines wahren wertvollsten Stückes... :engel1:
 
Guten Morgen Céline!
Wie kommst Du auf Stilettos? Du schreibst aus Männersicht, meiner Meinung nach zählt die Krawatte aus Männersicht nicht zu den menschlich wertvollsten Kleidungsstücken aber vielleicht habe ich Dich nicht richtig verstanden, ist ja egal, jede Antwort ist ja richtig, nicht wahr;)?
Aber lustig hihi, die muss dann aber lang genug gebunden sein oder hab ich schon wieder etwas falsch verstanden *grins*...
Einen schönen Tag noch:)
 
Ein weiteres Rätsel:
Auf dem Bild (Druck;)) ist eine Art liebes Männchen zu sehen mit knolligem roten Köpfchen, rundem blauen Oberkörper und grün bunten dicken Unterkörper ausserdem hat es eine Art buntes kleines Käppchen auf, der Hals ist gelb. Wer könnte das Original mal gemalt haben?
lG:)
 
Ich habe halt die "Kleider der Frau, die sich leicht ausziehen lassen" etwas anders interpretiert und den Männern unsere Stilettos angezogen, manche mögen's heiss *loooool*.

Aus meiner Sicht ist der BH auch nicht das wertvollste Kleidungsstück und ich musste mir den Witz trotzdem anhören, also müssen die Männer jetzt mir der Krawatte leben, vielen fällt das ohnehin gar nicht so schwer ;).

Den Rest hast du natürlich schon richtig verstanden :)

Einen schönen Tag auch dir... :winken1:
 
Werbung:
Zurück
Oben