• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich schäme mich für meinen Staat

AW: Ich schäme mich für meinen Staat

....
1. Abhauen ist nicht gut, denn damit verzögern sich notwendige Korrekturen noch weiter.
....
2. So wird die Herrschaft der Doofen, Giergen und Verlogenen gefördert, anstatt behindert.

Zu 1.:
Zumal sich jeder Abhauende irgendwohin mitnimmt ...:lachen:

Zu 2.:
Und worin würde sich die Herr-Schaft der Nicht-Doofen, der Nicht-Gierigen und der Nicht-Verlogenen von den bisherigen Herr-Schafts-Formen unterscheiden ...:dontknow:
 
Werbung:
AW: Ich schäme mich für meinen Staat

Und worin würde sich die Herr-Schaft der Nicht-Doofen, der Nicht-Gierigen und der Nicht-Verlogenen von den bisherigen Herr-Schafts-Formen unterscheiden ...:dontknow:

Darin, daß die "Führer", sowie die von ihren Untertanen zu leistenden Abgaben, andere Namen hätten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich schäme mich für meinen Staat

Darin, daß die "Führer", sowie die von ihren Untertanen zu leistenden Abgaben, andere Namen hätten. :D

Aber ist die Zeit der "Führer" nicht längst vorbei :dontknow::ironie: soll ich im Auftrag von A. Hitler, J. Stalin, H. Mubarak und Oberst Gaddafi fragen ...:schnl:

Und auch die Zeiten von "Führerinnen" neigen sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskanzlerinnen-Amtes in Berlin mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ich schäme mich für meinen Staat


Aber ist die Zeit der "Führer" nicht längst vorbei :dontknow::ironie: soll ich im Auftrag von A. Hitler, J. Stalin, H. Mubarak und Oberst Gaddafi fragen ...:schnl:

Und auch die Zeiten von "Führerinnen" neigen sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskanzlerinnen-Amtes in Berlin mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Du sollst nie die Rechnung ohne den "Joker"
- meine Anführungszeichen (="Führer") -
machen, :ironie:
soll ich von Bruce Low ausrichten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben