• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin's

Moppel

New Member
Registriert
21. August 2003
Beiträge
171
Asche auf mein Haupt, habe gerade erst gesehen das es eine Vorstellecke gibt.

Werde ich auch mal auf die "SpeakercornerKiste" mich stellen und meine Buchstaben aneinander reihen.

Also bin ein gebürtiger Ostwestfale aus Herford und schwer im Lande umhergekommen.

Nach mehrjähriger Besichtigung der Neuhauptstadt Berlin ( zu meiner Zeit gab es noch Rest- und Rost-Berlin), bin ich jetzt ein Beutehesse geworden und schlage mich beruflich mit Projekten rum, die ihren Schwerpunkt in bits und bytes haben.

In der Freizeit mach ich Sport, laufe, oder ist es nur traben, na egal ich bewege meinen Kadaver halt.
Reisen und Radfahren sind auch Aktivitäten die ich gerne mache.
Mit einen Buch in der Hand, ein Glas Wein in greifbarer Nähe, kann ich die Zeit schnell vergessen.

Weitere Details verrate ich sicher mit meinen Beiträgen.

Freue mich hier zusein.
 
Werbung:
Original geschrieben von baerliner
Hat es Dir in B nicht mehr gefallen?
Und was ist ein Beutehesse?

Willkommen!

Doch hätte es in Berlin noch länger ausgehalten, aber ich brauchte einen Job und da habe ich das Angebot im Hessenland angenommen.

Beutehesse heißt einfach, früher wollte ich nicht über den Weisswurschtäquator, (wollte nichts mit dem Kreiswehrersatzamt Palermo zutun haben, das Kreiswehrersatzamt in Hammerfest hat mir gereicht) bin also gelockt worden :D
 
Werbung:
Zurück
Oben