Re: Zum Thema: Ich bin Republikaner, ist das schlimm?
Es war keine Rede von einem "Weierreichen" an eine höhere Instanz!
Folglich muss es in Ihrem Interesse sein, global die Dinge anzugehen statt national, denn relevant für unsere Diskussion ist an diesem Beispiel, dass die Amerikaner noch so gute Politik machen können, doch es nichts nützt, wenn der Terror aus dem Ausland kommt!
Da Sie dieses Beispiel scheinbar nicht auf Deutschland übertragen können nochmal mit anderen Worten:
Was hilft es eine gute rein nationale Poltik zu betreiben, wenn der Terror international ist und so z.B. Terroristen in einem afrikanischen Islam-Zentrum terroristische Pläne schmieden würden, ein Flugzeug in Marokko entführten und damit in die Skyline von Frankfurt flögen.....?????
Naja, wenigstens habt Ihr Rechten noch ein wenig Humor...!
Na, aber selbstverständlich!
...für die, bekanntermaßen, der Frieden die conditio sine qua non ist (siehe letztes posting)...!
Ich verstehe die Intention hinter dem posting nicht so ganz: Meine erwähnten Standpunkte sind umzusetzen, damit hierdurch das Ziel eines wirtschaftlichen Wettkampfes erreicht werden kann...?
Wahrscheinlich lernen sie logische Grundsätze und kommen selbst zu diesen Schlüssen.
Was finden Sie nicht bei den Reps? - Die Kritik...? -
Original geschrieben von PerryR
Ich hätte es wohl so formulieren müssen:
"Für mich als Rechten steht die Frage im Vordergrund, wie WIR DEUTSCHEN IN DEUTSCHLAND" (usw.)"
Ich glaube nämlich nicht, daß es UNS IN DEUTSCHLAND hilft, wenn wir die Probleme an eine höhere, supranationale Instanz weiterreichen.
Es war keine Rede von einem "Weierreichen" an eine höhere Instanz!
HIER muß unterbunden werden, daß einer der 9.11.-Terroristen wenige Kilometer von meinem Haus in einem islamistischen Zentrum leben konnte.
Folglich muss es in Ihrem Interesse sein, global die Dinge anzugehen statt national, denn relevant für unsere Diskussion ist an diesem Beispiel, dass die Amerikaner noch so gute Politik machen können, doch es nichts nützt, wenn der Terror aus dem Ausland kommt!
Da Sie dieses Beispiel scheinbar nicht auf Deutschland übertragen können nochmal mit anderen Worten:
Was hilft es eine gute rein nationale Poltik zu betreiben, wenn der Terror international ist und so z.B. Terroristen in einem afrikanischen Islam-Zentrum terroristische Pläne schmieden würden, ein Flugzeug in Marokko entführten und damit in die Skyline von Frankfurt flögen.....?????
HIER muß versucht werden, die Ungläubigen zum christlichen Glauben zu bekehren.
Naja, wenigstens habt Ihr Rechten noch ein wenig Humor...!
HIER müssen Schul- Berufs- und Studienausbildung besser werden.
Na, aber selbstverständlich!
HIER muß der Subventionsunsinn zugunsten einer optimalen internationalen Arbeitsteilung gestoppt werden.
...für die, bekanntermaßen, der Frieden die conditio sine qua non ist (siehe letztes posting)...!
HIER ist das Gutmensch-Bla-Bla wie z.B.
"Diese globalen Wirtschaftsstrukturen [...] Friedenssicherung!"
endlich in Handlungen umzumünzen, die dem Ziel, erfolgreicher als andere zu sein, zweckdienlich sind.
Ich verstehe die Intention hinter dem posting nicht so ganz: Meine erwähnten Standpunkte sind umzusetzen, damit hierdurch das Ziel eines wirtschaftlichen Wettkampfes erreicht werden kann...?
Solche Behauptungen lernen auch meine Kinder in der Schule. Aber bei den Republikanern - über die diskutieren wir hier - habe ich soetwas nicht gefunden.
Wahrscheinlich lernen sie logische Grundsätze und kommen selbst zu diesen Schlüssen.
Was finden Sie nicht bei den Reps? - Die Kritik...? -