• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor im TV...

S

Salem

Guest
Egal ob Film, Serie oder auch Shows und was immer es sonst noch gibt...
Egal ob alt oder neu...
Egal ob schräg, grenzwertig, harmlos oder schwarzer Humor...

Raus damit, worüber lacht ihr gern? Und warum bringt euch genau das zum lachen?
Wo schaltet ihr auf jeden Fall rein, wenn euch einfach nur nach etwas Lachen zu mute ist.


Meine Favoriten sind...

Shows:
Im TV schaue ich mir gerne die Bühnenprogramme der Comedians an.
Meine absoluten Favoriten:
Dieter Nuhr Mir gefällt der trockene Humor und die Art und Weise wie er sich ausdrückt. Außerdem finde ich ihn total attraktiv, hab ihn schon live gesehen und der ist tatsächlich noch viel schöner :))

Mario Barth Drückt einfach sehr lustig aber klar aus, was viele über das andere Geschlecht schon längst vermutet haben. Und Recht hat er mit so vielen Dingen. Der Mann ist Comedy-Kult.

Eckart von Hirschhausen Gehobener Humor? Ich mag es, wie er die Dinge positiv rückt und dabei eben nicht ernst wird. Man lacht bei ihm und dennoch haben seine Worte immer irgendwo Hand und Fuß.

Cindy aus Marzahn Eine weibliche Proletin, die ihre Rolle gut spielt. Ich mag sie und kann über ihre Witze gut lachen. Niveau spielt eben nicht immer eine Rolle.

Oliver Pocher Grenzhumor, immer wieder tanzend auf der Linie zwischen noch vertretbar und völlig daneben. Trotzdem spricht er aus, was andere hinter der vorgehaltenen Hand sowieso tuscheln, oder insgeheim denken.

Willy Astor Genialer Wortakrobat, sollte man mal -live- gesehen haben.
Die anderen aber auch, ich arbeite dran.
Für Dieter Nuhr, den ich mir immer wieder anschaue, und Eckart von Hirschhausen hab ich schon Karten für 2010 in der Reservierung.

Serien:
Dharma & Greg
Meine absoluten Lieblinge, ich fürchte das ist so, weil wir hier ziemlich ähnlich verrückt leben. Viele Situationen könnten auch glatt auf meinen Mist gewachsen sein.

Golden Girls
Man liebt (oder hasst) jede Einzelne. Knallhart ehrlich gehen die Damen untereinander ins Gericht und bringen dabei einen Lacher nach dem anderen. Eine tolle Sendung.

Mr. Bean Die Filme fand ich nicht so toll, die Serie hingegen schon. Die Mimik, der Bär, seine ganze "Blödheit", war schon schön immer.

Filme:
Fällt mir grad keiner ein, ich schaue sehr selten Filme. Von daher hab ich gerade keinen speziellen Favoriten.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben