• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Jo ehh, aber solange du das alles verstehst, ist alles in Ordnung! Mein kleiner hat mir mal ne Schatzkarte gemalt und gemeint es sein sehr schwierig diesen Schatz zu finden, als ich die Karte gesehen habe die er gezeichnet hat, verstand ich auch warum. Irgendwie erinnerst du mich an ihn.
Sag deinem Sohn: "Ich geb' Dir ein Busserl für das richtige Puzzle"........dann verstehst Du weit mehr als nur die Frage nach dem Warum.... :) :)
 
Werbung:
die Vorhersage des Absehbaren ist banal.
Nein, Nein! - Denn die Abkürzung von 'banal' sei doch in der Vorhersage BAL,
damit wenigstens das Luftholen bei Long-Covid nicht wird zur unendlichen Qual.

Die durch Broncho-Alveoläre-Lavage (=BAL) gewonnene Flüssigkeit enthält Material,
welches bei der *BLA-BLABORATIONSMEDIZIN* pneumologisch sei allererste Wahl!

Mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen 'P-NEUMOND' bei fehlendem 'B-LUNA'??
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man immer wiederkehrende Ereignisse "voraussagen" und, wenn sie dann erneut eintreffen, meinen, dass man ein wahrer Prophet wäre. Aber die Vorhersage des Absehbaren ist banal.
Vervollständigungshalber ergänze ich im M-ICH (als-MITTE-ICH) die Aussage von GE-GEN-TEILEN mittels hier relati-vier-ender Rede mit Ja, Ja!

Von BAL zu BAAL entsteht jedoch im Wortstamm kaum eine QUAL.
Denn QUAL erscheint weiterhin in der Kurzform einer QUALIFIKATION.

Richtig ist, dass man immer wiederkehrende Ereignisse selbst nach Millionen von Jahren "voraussagen" kann und man muss kein Prophet und kein Prolet sein, die Vorhersehbarkeit des Absehbaren vorherzusagen:

"Die Rückkehr zur Kernkraft ist mit einem Christlichen Menschenbild in Deutschland verfassungsrechtlich demokratisch absolut unvereinbar, weil ein jedes demokratisches Staatswesen auf lange Sicht auf die Vielfalt von dezentralen und familienfreundlichen Energieformen zwingend angewiesen ist und den politisch durchaus dabei erwünschten Energiewettbewerb mittels einer hochnotpolitisch unzulässigen Eingriffsökonomie schweren Schaden zufügt" (von Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was Chris eingangs diese Threeds prophezeit hat, ist nicht eingetreten... So viel dazu...
So wenig dazu....
Wieso sollten >> " bevorstehende Entwicklungen" << 'vorzugsweise' eingetreten sein, - mit realer Gewalt wie eine (bislang verschlossene) Türe etwa?
In diesem Thread sollen Videos und Artikel gesammelt werden, die auf die bevorstehenden Entwicklungen hinweisen und diese im Detail erklären.
Die Zukunft wird wie von selbst - auch und gerade im Detail eintreten - oder dazu sogar 'betreten getreten' werden - im ungefragt in die Welt 'geworfen' worden sein, so (der heilige oder eilige?) Martin Heidegger.
» Der Teufel steckt im Detail des Erkennbaren
und der liebe Gott im System des Erfahrbaren. «

(Eigenzitat Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon froh, dass wir nicht im Zuge der viel zu hohen Zinsen eine weltweite Wirtschaftskrise gekriegt haben... Da haben wir noch mal echt Schwein gehabt... Jetzt bleiben der Krieg in der Ukraine, der Krieg gegen die Hamas, und die Noch-Pleite der Bundesregierung in Deutschland... Aber die Nächsten Pandemien werden kommen, außerdem weitere Wetterkatastrophen, Hungersnöte, Bürgerkriege und Kriege... Das ist absehbar, und da braucht man auch kein Prophet zu sein... Außerdem kann es in L.A. Jeder Zeit ein größeres Erdbeben geben und der Vesuv droht jeder Zeit auszubrechen... Und Kometeneinschläge kann es auch jeder Zeit geben, und irgendwann "wird" es auch mal einen geben... So viel ist sicher... Um 2040 könnte sich dann ein Polsprung ereignen mit Millionen von Toten... Außerdem droht jeder Zeit ein Dritter Weltkrieg... Keine rosigen Aussichten also für die Zukunft...
 
Hurra, wir leben noch... Und der Antichrist wird auch kommen... Und dann haben wir definitiv nichts mehr zu lachen... Was wir im Moment erleben, ist nur die Ruhe vor dem Sturm...
 
Werbung:
Hurra, wir leben noch... Und der Antichrist wird auch kommen... Und dann haben wir definitiv nichts mehr zu lachen... Was wir im Moment erleben, ist nur die Ruhe vor dem Sturm...
Die Ruhe vor Theodor Storms Schimmelreiter etwa - als Geschichte eines 'Geistkörpers mit einem Deichgraf von Sputenberg, der sich 'schicken' soll, wie ein Speedy Gonzales? :cool:

Ganz im Ernst: Ein Antikörper dient medizinisch wie gesundheitspolitisch dem Schutz von Körper und Körperschaften, welcher dem "endlich zu Verstand Kommen" dienen wird.

In diesem Sinne wäre der Antichrist als eine 'in sich einheitlich verschiedene' Signalschalterstellung in Versen und Fersengeld (doppelt) zu deuten: Sympathisch wie enzymatisch.

Also - im ALL so - alles ganz einfach universal wie universell zu verstehen - Gell? ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben