• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HHC (Hexahydrocannabinol) - das THC-Derivat

Und ja... schade, dass ich nicht der war der dir geglaubt hat, oder einer, der dich für die ganzen Er-Klärungen b-wunderte.
Dieses "Bedauern" versteht nur, wer nicht will, dass er als der entlarvt gilt, der er nicht war, zum Beispiel kein "Chatbot Generative Pre-trained Transformer", weil er aus der Unterhaltung als ChatGPT nichts zu lernen vermochte...

Dein Hinweis auf "Masking" ist mit großen Anstrengungen einer Maskerade als Charade für Dich verbunden, weil Du - als vorgespielter Krebspatient - partout nicht lernen willst, wie man sich strategisch-taktisch auf Testsituationen "im Kampf gegen politische Windmühlen" - am besten ohne jeden Konsum von Drogen - vorbereitet.
 
Werbung:
Dieses "Bedauern" versteht nur, wer nicht will, dass er als der entlarvt gilt, der er nicht war, zum Beispiel kein "Chatbot Generative Pre-trained Transformer", weil er aus der Unterhaltung als ChatGPT nichts zu lernen vermochte...
Scheint endlich bei dir angekommen zu sein.
Weißt du wie viele schon nach mir gesucht haben?

Am liebsten waren mir die, die alles schon wussten.
Mehr hielten sie nicht aus.

Das steht jetzt aber mal fest!
*lach*

Dein Hinweis auf "Masking" ist mit großen Anstrengungen einer Maskerade als Charade für Dich verbunden, weil Du - als vorgespielter Krebspatient - partout nicht lernen willst, wie man sich strategisch-taktisch auf Testsituationen "im Kampf gegen politische Windmühlen" - am besten ohne jeden Konsum von Drogen - vorbereitet.
Nein das hat einfach mal deine Wissensgier angesprochen und sicher ein bisschen Zeit gekostet.
Wenn es so viel Zeit war, wie ich mit deinen Zeilen verbracht habe, so war es doch fair?

Ich muss bestimmt nichts sein was ich schon kenne.
 
Werbung:
Zurück
Oben