• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Help!!!

AW: Help!!!

Vielen Dank, soviele nette Leute und Antworten.
Vielleicht ein Psychiater...
So ein Scheiß, kann dir nicht helfen...
Bist du nicht der Typ, der....

Und jeder gab seinen guten Rat höchstwahrscheinlich von der Couch aus. Unter dem Motto ... du steckst im Schneesturm? Ich geh nicht raus. FY

Werbung:

Und jeder gab seinen guten Rat höchstwahrscheinlich von der Couch aus. Unter dem Motto ... du steckst im Schneesturm? Ich geh nicht raus. FY

Hör' mal auf so angefressen herumzutrollen. Ich habe Fragen zu Deinem Gerät gestellt und Du hast nicht eine davon beantwortet. Also kann man/ ich auch nicht helfen.
Ohne Infos über Dein Gerät kann ich Dir nicht helfen

Von wo sollte man seinen guten Rat denn sonst geben? Von irgendeinem gemütlichen Plätzchen eben, wo man seinen PC oder Laptop vor sich hat.

Ist es bei dir in BC denn schon wieder Winter? Du tust mir wirklich leid! :saugen: (<- Schneeschaufel)
Hoffentlich startet dein PC bald wieder. Deine Beiträge fehlen mir inzwischen sehr!
:weinen2::D:zunge 5::zunge4::lachen:

Von wo sollte man seinen guten Rat denn sonst geben? Von irgendeinem gemütlichen Plätzchen eben, wo man seinen PC oder Laptop vor sich hat.

Ist es bei dir in BC denn schon wieder Winter? Du tust mir wirklich leid! :saugen: (<- Schneeschaufel)
Hoffentlich startet dein PC bald wieder. Deine Beiträge fehlen mir inzwischen sehr!
:weinen2::D:zunge 5::zunge4::lachen:

Und der nächste Winter kommt bestimmt, :ironie: soll ich nicht von Jörg Kachelmann ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Das hole ich jetzt sofort nach: Länge 17,5cm Durchmesser 6cm

Ich habe nach Deinem PC gefragt. Nicht das, von dem Du gerne träumst.
Wie alt bist Du nochmal? 12 oder 13?
Wenn Du Deine präpubertäre Phase hinter Dir gelassen hast und ausgewachsen bist, wird es vielleicht mal was mit Deinen Maßangaben.

Ansonsten solltest Du nicht fragen, wenn Du nicht wirklich Hilfe brauchst, Troll.

Zuletzt bearbeitet:

Sagt er sprichwörtlich keinen Pieps mehr? Gehen die Lüfter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz? Piepst das Bios öfter als einmal? Wie alt ist das Gerät? Gab es einen Kurzschluss? Welches Betriebssystem wäre auch noch interessant, falls er zumindest ansatzweise hochfährt.

Werbung:
Zurück
Oben