• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Letzte Gedanken

Schreiberin

New Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
4
Und dann stand ich einfach nur so da. Erstarrt. Voller Staunen. Mein Leben spielte sich wie in einem Kurzfilm nochmal ganz schnell vor meinen Augen ab. Aber ich betrachtete mein Leben dieses Mal aus fremden Augen. Aus einer Sicht aus der ich es noch nie zuvor betrachtet hatte. Ich machte mir keine Vorwürfe mehr. Nein. Ich sah wie schön es doch eigentlich war. Ein Leben voller Freude und glücklich in Erinnerung gebliebende Momente. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal in meinem ganzen Leben sagen werde, dass mein Leben perfekt war. Zumindest fast perfekt.

Du drehst dich einfach nur um und denkst... wow. Du kehrst deinem vergangenen Leben nicht weiterhin deinen Rücken zu. Nein. Sondern du blickst zurück zu all den schönen Dingen, die du erlebt hast und hoffst, dass dir solche Momente auch nochmal in der Zukunft begegnen werden.

Alles war doch bloß eine Lüge gewesen. Mein Leben war doch nicht so schlecht wie ich es zuvor dachte. Nur leider kam die Einsicht etwas zu spät. Mein Leben ist vergangen. Ein Neues gibt es für mich nicht. Ich habe meiner Geschichte, meinem Leben, meinen Gedanken ein Ende gesetzt. Für immer...
 
Werbung:

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
AW: Letzte Gedanken

Huhu

Hehe das ist gut. Ich habe früher auch immer versucht solche Geschichten zu schreiben, doch das hat nie funktioniert und dnn bin ich angefangen, Songtexte zu schreiebn. Denn ich habe immer höchstens zwei Seiten Geschichte geschrieben und dann gingen meine Gedanken aus oder ich wollte alles Verändern, weil ich die Geschichte an sich ändern wollte. Bei Songtexten ist das anders, du erzählst eine Geschichte, zwar kurz aber immerhin und dazu hast du eine Melody... irgendwannmal, wenn dir eine einfallen sollte. Aber du bleibst bitte bei Geschichten, denn das hört sich gut an und lässt sich gut lesen, bei mir waren immmer solche 'Stocker', wenn du verstehst was ich meine. Vorallem kann man sich bei dir ein gutes Build machen. Okee... ich könnte jetzt schon wieder Geschichten erzählen:reden:
Dann erst mal...

...Bye
Mach weiter so!
Fraya
___________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Oben