• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halo kila mtu oder Grüezi mitenand

es ist ein riesen unterschied, ob jemand AN oder MIT corona stirbt.

an was ist ein mensch gestorben, der fußpilz hat und gleichzeitig von einem auto überfahren wird?

viren sonstwas hat der mensch massig im rückenmark, wir tragen allerhand spazieren.

das ist es ja, die Corona Toten haben ja meistens sehr schwere Vorerkrankungen , gestern war ich in der Klinik für Corona Kranke in Kreuzlingen und auch die Ärzte sagten mir dort, die bisherigen Todesfälle waren über 70 und hatten Herz Lungen Kreislauf Probleme gehabt

was ich richtig und wichtig finde, sind besondere Schutzmassnahmen in KKHs und Altenheime , ein strengen Lockdown durchzusetzen halte ich für sehr schädlich
 
Werbung:
das ist es ja, die Corona Toten haben ja meistens sehr schwere Vorerkrankungen , gestern war ich in der Klinik für Corona Kranke in Kreuzlingen und auch die Ärzte sagten mir dort, die bisherigen Todesfälle waren über 70 und hatten Herz Lungen Kreislauf Probleme gehabt

was ich richtig und wichtig finde, sind besondere Schutzmassnahmen in KKHs und Altenheime , ein strengen Lockdown durchzusetzen halte ich für sehr schädlich



hier in a. und nicht nur hier wurden intensivbetter abgebaut usw. usw.

ich sehe vor dem geistigen auge, wie sich workuta füllt...
 
genau wie unsere, aber das ist ja eben das, wer Reisen tut und zwar nicht auf organisierte Touristenwege sondern auf eigene Faust, erlebt sovieles und hat viel zu erzählen, haha wenn ich erst von Afrika anfange

Ich könnte noch erzählen, wie ich in Heidelberg mal einem falschen Auto hinterherfuhr und so dann in Vietnam landete.
Wörtlich wahr!
 
Werbung:
Ich könnte noch erzählen, wie ich in Heidelberg mal einem falschen Auto hinterherfuhr und so dann in Vietnam landete.
Wörtlich wahr!



ja mach mal :D


ich dachte immer, vietnam wär doch etwas abgelegen...


ich bin im erdinger moos, als es das noch gab, mal im tiefen nebel einem auto so lange hinter her gefahren, bis der in seiner garage war :)

meine orientierung war schon immer mies...
 
Zurück
Oben