• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo...

Mistik

New Member
hallo ich bin mistik und möcht mich ein bischen vorstellen, bin 16, hab eine ältere und eine jüngere schwester (23 & 4), zeichne total gern lese "sehr" viel, schwimme und fahr gern rat. das ist das wichtigste.
Danke
ps nicht sehr beeindruckend, geh?

Werbung:
AW: hallo...

Hi,
vor allem interresse,
überschwängliche begeisterungs fähigkeit,
suche nach unterhaltungen,
meine unfähigkeit mir dinge die man lernen muss zu merken,
neugier,
suche nach freundschafen,
zu kompliezirte gedankengänge zum erklähren (man muss in meinem kopf leben um mich zu verstehen, was übrigens, meiner meinung bei jedem der fall ist:D:kugel:),
wortspiele
& noch einiges...

ich möcht dir keinen roman erzählen
Mistik
ps: ich schäze meine rechtscheibung ist ist noch immer katastrofal... :D

Werbung:
AW: hallo...

na, du hast ja da ein breit gefächertes spektrum.

mit den gedankengängen gebe ich dir recht. jeder mensch lebt ja in seinem eigenen kopf und damit auch in gewisser weise in seiner eigenen welt.
ulkigerweise haben sich meine gedankengänge in letzter zeit etwas vereinfacht. weiß auch nicht, wie das gekommen ist. aber das komplizierte ist größtenteils weg. is´ne riesen erleichterung, kann ich dir sagen.

liebe grüße und bis dann
kathi

p.s.: das mit der rechtschreibung wird sicher auch noch besser. zumindest bei meinem sohn hat´s erst angefangen ihn zu interessieren, als er mit anderen im internet schrieb. und vorher nicht. :D

Zurück
Oben