Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !
Der Vollständigkeit halber: ab 01.02.2011 bin ich in Pension.
Liebe Grüße
Zeili
Danke; ich bin der Meinung, solange es gesunde, arbeitsfähige Arbeitslose im Alter von 20 bis 45 gibt, sollen 62-jährige Normalsterbliche in Pension gehen.Herzlichen Glückwunsch und lass es dir gut gehen!
Hallo !
Liebe Grüße
Zeili

Danke; ich habe vor mich in den nächsten 2 bis 3 Wochen über Email mit einem Gegenzug auf Dein c2 - c4 zu melden (falls Du länger als eine Woche nicht online bist, melde Dich bitte).
Alles Gute für den Un-Ruhe-Stand...
wünscht Dein Schach-Partner moebius![]()
Danke; ich habe vor mich in den nächsten 2 bis 3 Wochen über Email mit einem Gegenzug auf Dein c2 - c4 zu melden (falls Du länger als eine Woche nicht online bist, melde Dich bitte).
Liebe Grüße
Zeili

Grüß Dich, Zeilinger!
Schön, dass die " Altersriege" hier ein wenig Nachschub bekommt.
Wir sind jetzt schon drei Wiener ( soviel ich weiß) spitze Feder, Du und ich.
Also könnten wir sagen: ein echter Wiener geht nicht unter. Wenn ich nur ein echte wäre...![]()
Also: auf ein gutes ( Gespräch)!
Marianne
Übrigens: wer kann schon wirklich abstrakt denken? Auch bei mir funkt immer wieder meine Emotionalität dazwischen. Aber: ich kann damit gut leben.

Drei Wiener !
....
Lieber Wiener Würstchen als Wiener
(= Kreis),
soll ich nicht
im Auftrag von Rudolf CARNAP, Moritz SCHLICK und V. KRAFT mitteilen ...Wenn das die Ärzte lesen, die mich gar nicht eingewiesen haben.Drei Wiener !
Was fehlt ?
Senf !
Aber den gebt Ihr ja selbst dazu.
Zeili, letztens, als ich eine Weile nach Deinem Einweisungs-Thread suchte (den ich tiefer vergraben wähnte), war's nix...
...und heut', als ich anderes nachsehen wollte, hat's geklappt.
Bewahrheitet sich wieder einmal der Spruch:
Wer nicht sucht, der findet !
![]()
Hallo !
Liebe Grüße
Zeili