• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Welt......Servus Leute

Cinderella

New Member
Ich bin durch eine "zufällige" Fügung auf dieses Forum gestossen.

Mein 1. Gedanke war: "Wahnsinn, da musst du dich registrieren".
Mein 2. Gedanke war: "Wer betreibt dieses Forum? Juhu ein Landsmann...."

Ich bin eine alleinerziehende Single-Mutter (ich will dies auch bleiben!!!....:clown2:) eines 14 jährigen pubertierenden Knaben und habe Spass am Leben- im allgemeinen.

Und natürlich komme ich aus Salzburg, dem schönsten Lande Österreichs.:kuss5:

Ich mag keinen Kaiserschmarrn, aber ab und zu eine Extrawurst.
Eine eigene, mir angepasste Ironie ist mir auch nicht fremd. :sekt:

Es grüßt fürs Erste

Cinderella :)

Werbung:
AW: Hallo Welt......Servus Leute

Hallo Cinderella!

Schön dass du hier bist, herzlich willkommen!

Ähem - hier bei mir in Niederösterreich ist es auch wunderbar. Kennst du diesen Winkel von Österreich?

Aber ich gebe zu, Salzburg gefällt mir auch besonders gut, obwohl ich längst noch nicht alles davon gesehen habe. :)

:blume1:

Hallo lilith51!

Danke für Deinen netten Willkommensgruß.:sekt:

Leider kenne ich Niederösterreich fast nur vom "durchfahren".
In St. Pölten war ich einmal, vor ewig langer Zeit, damals war Wien noch die Hauptstadt von Niederösterreich.

Ist nicht immer das eigene Land am schönsten?

Ja, Salzburg Stadt und Land bieten viele Sehenswürdigkeiten.
Ich finde die Seengebiete genauso schön wie die Wintersportorte im Pinzgau, Pongau, oder Lungau.

Am schönsten aber ist für mich der Blick von der Festung "Hohensalzburg" auf die Stadt.

Werbung:

Und niemand erwähnt das Mühlviertel?

Tsess, die wissen nicht, wo Bier noch richtiges Bier, Schnee noch made by Frau Holle und ein Riesenhamster in Miniaturformat noch ein richtiger Riesenhamster in Miniaturformat ist.

Nene, Salzburg ist nach dem urigen Mühlviertel, Graz und Wien (in genau dieser Reihenfolge) eine meiner Lieblingsecken in Österreich. Hat Kultur, als auch Subkultur zu bieten. Ist immer was Nettes los. "Hangar-Acht" werd ich demnächst mal wieder unsicher machen. :)

Zurück
Oben