• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo@the others

Gaya27

New Member
Hallo...

hab mich grad hier angemeldet und wollte nur mal aufmerksam auf mich machen:)
Eigendlich war ich auf der Suche nach einen reinen Kunstforum, um vielleicht ein paar Ölbilder von mir "auszustellen"...aber dieses hier schien mir auch sehr interessierant, da die Themen die hier so abgehandelt werden mich auch interesieren... so muss mich erstmal durchlesen!

vielleicht bis bald

Werbung:
AW: Hallo@the others

Lieben Willkommensgruß...

Du wirst hier viele " Gleichgeschaltete" finden... ob in Öl, weiß ich nicht ... aber wir haben hier viele musische Menschen ..

Schaust halt!

Marianne

Ebenfalls ein "Hallo" an Dich, Gaya27!

Mit Deinen Hobbies findest Du hier bestimmt viele Gleichgesinnte.
Ich wünsche Dir viel Freude im Forum!

teamworkgn4.jpg

Liebe Grüße - FirstDay

Hallo Gaya27 !

Über Bilder kann ich mich mit Dir nicht austauschen - wiewohl ich viele von ihnen gerne ansehe.

Dass Du auch schreiben kannst, hast Du ja bereits bewiesen; also auf

fruchtbaren (verbalen) Gedankenaustausch !

Zeili

Zuletzt bearbeitet:

Hallo...

hab mich grad hier angemeldet und wollte nur mal aufmerksam auf mich machen:)
Eigendlich war ich auf der Suche nach einen reinen Kunstforum, um vielleicht ein paar Ölbilder von mir "auszustellen"...aber dieses hier schien mir auch sehr interessierant, da die Themen die hier so abgehandelt werden mich auch interesieren... so muss mich erstmal durchlesen!

vielleicht bis bald

Schade, Gaya,

dass Du "vielleicht bis bald" geschrieben hast und nicht "sicher bis bald". So wissen wir nicht, ob Du unsere Willkommensgrüße lesen wirst.

Ich hoffe es aber und wünsche Dir viel Spass beim Lesen uns Schreiben in diesem Forum, das von seiner bunten Themenmischung und den Zusatzangeboten wie Blogs oder einer Fotogalerie lebt.

Was machst Du denn im Hotelfach? Ausgelernt hast Du sicher schon, oder?

:blume1:

Hallo

habe die Willkommensgrüsse Sicher gelesen, vielen Dank.
Nach ein bisschen "rumschnuppern" im Forum bin ich zur Überzeugung gekommen dasich das vielleicht in ein ganz bestimmt umwandel.:)

@Baerliner: Arbeite im Service und bin ausgelernt

viele Grüsse

Wer möchte kann ja mal unter Eigene Werke Malerei und Grafik2 meiner Werke anschaun. Gerne natürlich auch mit Komentar:)

Gruss

hallo gaya und herzlich willkommen

habe mir deine zwei werke angeschaut sind echt faszinierend.

du kannst aber ruhig nen thread mit deinen werken hier unter eigene werke aufmachen oder noch zusätzlich denn in dem wo jetzt die werke sind schaut man nicht so oft rein - denk ich mal

lg binchen :)

Werbung:

Danke für den Tip und natürlich für Deinen Komentar Binchen:blume1:
Werde ich bestimmt machen

Gruss

Zurück
Oben