• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo erstmal...

Dolichocephalie

New Member
Salut ihr Österreicher. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht einen Ausländer in eurem Forum begrüßen zu dürfen, aber meine Heimat ist das Land von Sauerkraut und Spätzle, Goethe und Hitler (den nur so halb), Bier und Leitkultur...
Naja, ich war sehr glücklich hier ein Forum zu entdecken, dass meine drei favorisierten Themen in einem großen, gut besuchten Forum verbindet. Ich hoffe, damit auf viele, viele Gleichgesinnte zu stoßen, die ebenso wie ich das Fragen nach dem "Warum" nicht lassen können, die beeindruckt von den Mechanismen menschlicher Ergüsse (sprich Kunst) sind und denen das weltpolitische Geschehen nicht ganz am Arsch vorbei geht. Aber erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre jung, gebürtiger Leipziger, mittlerweile aber im ganzen Land daheim und glücklich darüber, soviele Städte wie möglich zu erleben. Ich bin überzeugter Anarchist (was ich damit meine können wir hier ja noch diskutieren), begeisterter Leser von Herren wie Nietzsche, Sartre, Schopenhauer und ähnlicher, einschlägiger Literatur und ein riesiger Musikfan von vielerlei Sparten, hauptsache kein Mainstream. Der Künstler meines Herzens ist Dali, aber auch Underground Sachen wie Eric Drooker gefallen mir ganz gut. So weit zu mir, wie steht's mit euch?

Werbung:
AW: Hallo erstmal...

Guten Einstieg wünsche ich :reden:

Lese mit Interesse, daß Du ein Warum-Frager bist.
Ich nämlich auch.
Und gleich geht's los:
warum hast Du eins dieser Syndrome, die Deinem Nick zugrunde liegen:
Marfan
Edwards
Wolf
??

Oder leidest Du an allen dreien?
Laß' 'mal sehen :foto:

Werbung:
AW: Hallo erstmal...

Hallo Dolichocephalie! (Darf ich künftig Doli sagen?)

Auch wenn ich nicht aus Österreich komme:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :sekt:

Angesichts Deiner Ausrichtung darf man/frau ja gespannt sein...

Viele Grüße
Zwetsche

Zurück
Oben