• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, bin Anbamala! ;-)

Anbamala

New Member
Hey!
Hab zwar schon ein paar beiträge geleistet, stell mich aber trotzdem noch einmal vor...
Also normalerweise bin ich immer Anna (das ist auch mein richtiger name), aber das ging in diesem forum nicht.. naja.
Vielleicht wär noch von vorteil zu wissen, dass ich 16 bin, auf ein gym. gehe und mich dieses forum interessiert, weil ich eigentlich andauernd über die hier zu diskutierenden themen nachdenke. Allerdings machen das, wie ich glaube, nicht sehr viele gleichaltrige..
:-)
Das wars erstmal zu mir.
Man ließt sich!

Werbung:
Anbamala schrieb:
Allerdings machen das, wie ich glaube, nicht sehr viele gleichaltrige..
Wenn Du auf "Benutzernamen"/Öffentliches Profil gehst, kannst du unter "Zusätzliche Informationen" noch einige Eckdaten von usern entnehmen, die was von sich bekanntgeben wollen. Zum Benutzernamen kommst Du auch über die Benutzerliste.
In das Kontrollzentrum hineinzusehen, lohnt sich auch.

Viel Erbauung und Vergnügen im Forum.

Zeili

Werbung:
hallo anna!
herzlich willkommen im forum!
wegen des alters, bin egtl auch mit dem alter hier rein gekommen.als ich mich registrierte waren es nur 2 die in etwa gleich alt waren wie ich.naja, mittlerweile bin ich 18.
na dann, anna, auf viele interessante diskussionen mit dir!
insti (bin ein mädl :zauberer1 )

Zurück
Oben