• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo aus Hessen

Hallo,

finde ich mutig und cool, das wahre Gesicht zu zeigen!

TM, zwar mit nicht ganz so offenem Visier wie Gedankenfeder, die aber trotz Anonymität ihr wahres Gesicht zeigt und auch im RL unverblümt ihre oft nicht Mainstream Meinung äußert
 
Werbung:
Im Rheingau gibt es sehr guten Wein. Ein Freund, der leider inzwischen verstorben ist, brachte mir einst vier Ästchen mit Silvaner, Dornfelder, Riesling und Müller Thurgau mit.
 

Anhänge

  • B321F3A8-0C4F-41F1-B9A5-9B7D635E822D.jpeg
    B321F3A8-0C4F-41F1-B9A5-9B7D635E822D.jpeg
    426,8 KB · Aufrufe: 4
Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch keine 50 Tabletten gegessen, habe die meisten Rezepte im Abfallleimer entsorgt, wäre vermutlich schon chronisch krank, wenn ich das nicht getan hätte. Oder tot.
 
Werbung:
Willkommen Gedankenfeder.

Ich bin auch Philo-Fan, komme zufällig nicht aus Hessen, habe aber immerhin liebe Bekannte da.
 
Zurück
Oben