• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo aus Hessen

Gedankenfeder

New Member
Registriert
4. August 2022
Beiträge
10
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Lange war ich auf der Suche nach einem aktiven Forum zum Thema Philosophie. Ich bin noch absoluter Neuling auf dem Gebiet und freue mich immer, wenn ich mich darüber austauschen kann oder einfach nur die Diskussionen von anderen verfolge. Man schnappt immer etwas auf und ist etwas schlauer.

Als geborener Schwabe, bin vor knapp 7 Jahren gescheit geworden, da passt es dann auch ganz gut, sich auf die Suche nach der Weisheit zu machen :) Prinzipiell sehe ich das ganze Thema aber recht locker und freue mich einfach darauf, eine neue Welt zu erkunden.

Ansonsten bin ich an Geschichte interessiert und hier bevorzugt das Mittelalter. Süchtig nach Büchern bin ich zudem auch noch und so oft es geht, draußen in der Natur unterwegs.

Schöne Grüße aus dem warmen Mittelhessen!

Frank
 
Werbung:
Gehört Heilbronn schon zum Schwabenland? War dort neulich auf dem Volksfest.
Und in Stuttgart war ich auch schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben