• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halbstarken-Sterblichkeit

AW: Halbstarken-Sterblichkeit

Zu 1.:
Wahrscheinlich nicht nur heute :dontknow:

Zu 2.:
Das Alter spielt beim :bier: (= Durst) keine Rolle ...:lachen:

Gruß, moebius

Zu 1 und 2:
Wie wahr, wie wahr :mad: Nicht nur scheinlich sondern tatsächlich.

Die sterben meist auch früher, um beim Thema zu bleiben.
Wahrscheinlich nicht nur die Halbstarken.
Und es kommt tatsächlich drauf an was sie trinken.

:dreh:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

.....
Die sterben meist auch früher, um beim Thema zu bleiben.
Wahrscheinlich nicht nur die Halbstarken.
Und es kommt tatsächlich drauf an was sie trinken.

:dreh:

Und wieviel sie trinken ...:dontknow:

Im Übrigen ist es sinn-voller, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre ..., :ironie: soll ich nicht :nein: von der Deutschen Rentenversicherung mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Und wieviel sie trinken ...:dontknow:

Im Übrigen ist es sinn-voller, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre ..., :ironie: soll ich nicht :nein: von der Deutschen Rentenversicherung mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja ja moebi hast recht.
Und vielleicht kann mancher seinen Sinn des Lebens im besoffenen Zustand besser ertragen. :clown1:

Lg johanna

Werbung:

Ja ja moebi hast recht.
Und vielleicht kann mancher seinen Sinn des Lebens im besoffenen Zustand besser ertragen. :clown1:

Lg johanna

Seinen Sinn
oder den Un-Sinn seines Lebens :dontknow:
Ich kannte vor Jahrzehnten mal einen Post-Ober-Amtmann, der eine sichere, unkündbare Beamtenstelle sowie eine Familie mit 2 gesunden Kindern hatte, der mir, als ich einen studentischen Semesterferienjob in seinem Amtsbezirk hatte, einmal sagte:
"Das Leben ist nur im Suff zu ertragen!"

Das gab mir schon damals zu denken ....:schnl:
Was an seinem Leben war so unerträglich, dass er zu dieser Aussage über das Leben gekommen war :dontknow:

Gruß, moebius

Zurück
Oben