hylozoik
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für die ehrliche Einschätzung Genau diese Mischung aus Hoffnung und gleichzeitig Unsicherheit nehme ich beim Einlesen gerade irgendwie auch wahr. Einerseits klingt es schön, heute überhaupt veröffentlichen zu können, andererseits liest man dann wieder, wie schwierig Sichtbarkeit und wirtschaftlicher Erfolg tatsächlich sind (obwohl ich jetzt nicht vor habe, damit unendlich Geld zu verdienen).
Dass du dein erstes Buch mit so viel Eigenarbeit trotzdem fast selbst tragen konntest, finde ich ehrlich gesagt schon beeindruckend. Gerade wenn man Dinge wie Produktion oder Gestaltung selbst beherrscht, hat man einen ganz anderen Zugang dazu als jemand, der komplett neu in dem Bereich ist.
Danke für den Tipp100000€ hätte ich jetzt sowieso nicht zur Verfügung haha aber jemand, der mit "mühelosen Erfolg" verspricht, würde ich sowieso nicht über den Weg trauen. Soviel weiß ich inzwischen schon: So ein Versprechen kann einem niemand geben...
Gab es bei deinem ersten Buch im Nachhinein etwas, wo du dir gedacht hast: „Das hätte ich als Anfänger früher wissen sollen“?