• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag!

Lidania

New Member
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
95
So - nachdem ich die Formalitäten hinter mich gebracht habe, hier mal kurz ein bisschen was zu mir....
Bin im I-net zufällig auf einen link zu euch gestoßen, hab mal reingeschaut und fand die Themen so interessant, das ich gerne mitdiskutieren möchte.
Bin schon nah am Rentenalter aber keineswegs alt in meinen Interessen. Aber das werdet ihr so nach und nach schon rausfinden.
Bin Mutter und inzwischen auch Oma, war aber immer voll berufstätig und bins noch für ein paar Jährchen....
Naja - wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach - einiges findet ihr ja auch auf meiner Homepage.....
 
Werbung:
AW: Guten Tag!

hey du powerweib, du taugst mir!
schaust mit deinen 60 jahren jünger aus als ich mit meinen 45.
TOLL !

sei herzlichst umarmt.
(hoffentlich findest du das nicht zu überschwänglich - aber ich schätze dich so ein, dass du schon einiges aushältst - oder?

:kuss1: kathi
(die hier auch ihre aquarelle ausgestellt hat, unterforum "eigene werke")
 
AW: Guten Tag!

Hallo Lidania,

schön, dass du hier mitmachst. Bin selber ein Neuzugang und finde diese Diskussionsgruppe sympathisch, vielseitig und anregend.

Bin schon nah am Rentenalter aber keineswegs alt in meinen Interessen. Aber das werdet ihr so nach und nach schon rausfinden.
Bin Mutter und inzwischen auch Oma, war aber immer voll berufstätig und bins noch für ein paar Jährchen....
Bin noch für drei Monate berufstätig, dafür aber (leider) noch kein Opa. Ich stehe auch dazu, das Alter, dessen Fortschreiten niemand beeinflussen kann, durch das Jungbleiben bei Interessen und Aktivitäten auszugleichen! Habe mal auf deine Homepage geschaut und bemerkt: in dir steckt ganz viel Lebenskraft:sekt:

Liebe Grüße vom Barfussdoktor
 
AW: Guten Tag!

Hallo, Barfussdoktor! Danke für deine freundliche Begrüßung.
Ja - ich finde es auch schön, dass es hier offensichtlich auch altersmäßig gut durchgemischt ist. Dadurch werden auch die Diskussionen vielseitiger, weil unterschiedliche Standpunkte und Lebenserfahrung mit einfließen.
Und eine sehr interessante Homepage hast du da. In deinen Themen kann ich meine Vorstellungen sehr gut wiederfinden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben