• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Abend

Flickfack

New Member
Mein Name sei Flickfack.
Wieso ich mich hier angemeldet habe? Ich habe die letzten Diskussionen im Unterforum "Unter uns" gelesen und war sehr angetan von diesen. Ich hoffe ich kann hier eine Figur sein, die bereichernd für dieses kuschelige Forum ist.
Ich bin männlich und Raucher.

Werbung:
AW: Guten Abend

Auf einen männlichen Raucher habe ich schon lange gewartet. Willkommen!

Mein Name sei Flickfack.
Wieso ich mich hier angemeldet habe? Ich habe die letzten Diskussionen im Unterforum "Unter uns" gelesen und war sehr angetan von diesen. Ich hoffe ich kann hier eine Figur sein, die bereichernd für dieses kuschelige Forum ist.
Ich bin männlich und Raucher.
Hallo Flickfack. Was dürfen wir uns unter "besondere Gebiete" vorstellen ?

Neugierig Zeili

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

@Zeilinger: Bei der Registrierung wollte ich eigentlich das Feld Interessen nicht ausfüllen. Da es aber erforderlich ist etwas hineinzuschreiben, habe ich, da mir auf die Schnelle nichts anderes einfiel, einfach "besondere Gebiete" geschrieben.
Mir ist jetzt doch noch etwas eingefallen: Ich interessiere mich für Fußball. Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Bayern München.

Hier hege ich ein besonderes Interesse im Kehrwert: Weshalb?

Hier kann wenig erklärt werden. Es ist halt so. Eine Vorliebe für einen Verein kommt im frühen Kindesalter und bleibt auch erhalten. In Sachen Fußball sind Männer monogam und treu. Da wird nicht einfach in der Gegend herumgevögelt.

Hier kann wenig erklärt werden. Es ist halt so. Eine Vorliebe für einen Verein kommt im frühen Kindesalter und bleibt auch erhalten. In Sachen Fußball sind Männer monogam und treu. Da wird nicht einfach in der Gegend herumgevögelt.

:ironie: Das werde ich sofort :koenig: (= Kaiser Franz Beckenbauer) mitteilen ...:ola:

Werbung:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

@Zeilinger: Bei der Registrierung wollte ich eigentlich das Feld Interessen nicht ausfüllen. Da es aber erforderlich ist etwas hineinzuschreiben, habe ich, da mir auf die Schnelle nichts anderes einfiel, einfach "besondere Gebiete" geschrieben.
Mir ist jetzt doch noch etwas eingefallen: Ich interessiere mich für Fußball. Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Bayern München.

herzlich willkommen, herr ff,

sehr vernünftig, dass sie sich für die anrede "sie" entschieden haben, das hab ich versäumt, schon vor vielen jahren im netz. damals wars noch nicht so zerrauft, sonst hätte ich das vor langem revidiert, jetzt ist es zu spät dafür.

wie kommt es, dass sie anhänger vom fcb sind? sind sie bayer? das wär ja zümpftig, evtl. noch dialektfest? das wäre noch zümpftiger...wär ich damit nicht allein auf weiter flur: hams mi?

wenn nichts, gehts auch, klar... :)

Zurück
Oben