• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Freunde

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
... von H bis G

moebius schrieb:
:ironie: Das soll ich im Auftrag von Freund Hein bestätigen
Nicandra schrieb:
James Steward hatte Freund Harvey,
Ozzie seinen Freund Harold,
und Moebius hat Freund Hein.
Schon witzig, dass alle jene Freunde mit H wie Harry beginnen.....
moebius schrieb:
Und Meister Hora in MOMO [...] beginnt auch mit H
...
Allfred schrieb:
... und Frau (Eva) Brauns Freund beginnt auch mit H :lachen:
Ein bißerl im Hirn umrühren...
...was fallen Euch noch für Freunde ([und] von wem) mit "H" ein? Wenn nix mehr weitergeht, einfach den Folgebuchstaben des Alphabets nehmen, also "I". Und wenn dann dazu nix mehr einfällt, ist's "J" dran (aber halt mindestens ein Beitrag pro Stabe des Buches). Usw.

Ich leg' noch einen vor:

:koenig:Beckenbauers
Freund ist der
Hoeneß:wut2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gute Freunde

Ohach - Fettnäpfchen -> Die von mir benannten *Freunde* waren imaginäre Freunde, die für andere nicht sichtbar sind. Hoeneß und Hora und H....r sind und waren sichtbar.... :D
 
AW: Gute Freunde

Ohach - Fettnäpfchen -> Die von mir benannten *Freunde* waren imaginäre Freunde, die für andere nicht sichtbar sind. Hoeneß und Hora und H....r sind und waren sichtbar.... :D

Ja, ja, Du tust recht daran, das sehr, sehr böse H-Wort - "H....r" - teilweise unsichtbar zu halten, das ist es nämlich in
Deutschland - fast - :ironie:schon verboten (Ironieende) zu sagen, zu schreiben:D
 
AW: Gute Freunde

Wenn man Karl May Glauben schenkt, dann hieß der treueste Freund Kara Ben Nemsis

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Davud Al Gossara​

während Old Shatterhands Freund

Sam Hawkins​

war.​

Da haben wir es doch wieder, das H.
 
AW: Gute Freunde

Wenn man Karl May Glauben schenkt, dann hieß der treueste Freund Kara Ben Nemsis

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Davud Al Gossara​

während Old Shatterhands Freund

Sam Hawkins​

war.​

Da haben wir es doch wieder, das H.
:ironie: Besser das H als das W und K ....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben