• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gumo allerseits!

deraegypter

New Member
Bin gestern Nachmittag hier reingestolpst und fand es ganz cool hier für das ERSTE. :)

Nach der Anmeldung stürzte das System ab... Hab es dann flugs repariert...:pcwut:

Jetzt ich wach sein und gleich Anmeldungsmail gecheckt...:zunge3:

So! Ich suche keine nominalisierenden Wort:fechten: , sondern Kontakt zu selbständig denkenden Mitbewohnern dieses Planeten, die vielleicht auch noch etwas Aktivität in Politik und um das Wissen schlechthin an den Tag legen. Meine Vorstellung setze ich an dieser Stelle auch gleich mit GMD 28 auf der Milanstation fort...

Einstweilen allseits zum Wohl :sekt: !

Werbung:
AW: Gumo allerseits!

Hi!
Lustige und eigenwillige Vorstellung!
Bin neugierig, was von dir noch kommt!

Herzlich willkommen!

:blume1:

die vielleicht auch noch etwas Aktivität in Politik und um das Wissen schlechthin an den Tag legen. Meine Vorstellung setze ich an dieser Stelle auch gleich mit GMD 28 auf der Milanstation fort...

Einstweilen allseits zum Wohl :sekt: !

Na, denn Prosit zum Einstand :sekt:

Nur, auf die Milanstraße und in dem mir unbekannten Objekt ??? ---- also neee: ich fürchte, dort werden wir uns nicht treffen.
Aber hier im df schon .... :reden::reden::reden:

Wiko = willkommen

Marianne

AAH! Zwei nette Begrüßungen... Ich freu'mich ja so! :tanzen:

Sind hier nicht alle ein bißchen EIGENWILLIG? Immerhin ist das doch ein Denkerforum, oder? Es lebe die Eigenwillikeit! Noch mehr Lob und ich schrei mich weg...

:bwaah:

:danke:

Sind hier nicht alle ein bißchen EIGENWILLIG? Immerhin ist das doch ein Denkerforum, oder? Es lebe die Eigenwillikeit! Noch mehr Lob und ich schrei mich weg...

:bwaah:

:danke:
Mit dem Wort "alle" wäre ich etwas vorsichtig, obwohl ich selbst es sicher auch bin. Falls Dich das Lob überschwemmt: schreib Deine Beiträge und lass' Dir und uns etwas Zeit, dann wird schon auch Kritik kommen.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Schönen Dank, schönen Dank!

:reden:

Konstruktive Kritik wird mir willkommen sein... Ich hoffe ebenfalls auf fruchtbaren Gedankenaustausch... LG, Micha

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche allen an dieser Stelle und schöne Feiertage und so weiter und natürlich auch einen guten Rutsch in ein neues und gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben