• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Gott!

Werbung:
AW: Grüß Gott!

Hallo Erichs,

Was ist denn mit dir los?
Ich verstehe diese Aktion nicht, zumal du echt nicht besonders lange weg warst. Allerdings, fände ich gut, wenn du wieder mehr schreiben würdest, gelesen habe ich deine Beiträge auch gerne.

Hallo Erichs,

Was ist denn mit dir los?
Ich verstehe diese Aktion nicht, zumal du echt nicht besonders lange weg warst. Allerdings, fände ich gut, wenn du wieder mehr schreiben würdest, gelesen habe ich deine Beiträge auch gerne.

Ich war zwar nicht lange weg, aber "erichs" gibt es schon einige Monate/Jahre und um der Tatsache des ständigen Wandels Rechnung zu tragen, lege ich mich bis auf Weiteres auf die Identität "noexist" fest.
Eine Aktion will ich nicht draus machen ;-)

Vielen Dank für deine freundlichen Worte!

Ich war zwar nicht lange weg, aber "erichs" gibt es schon einige Monate/Jahre und um der Tatsache des ständigen Wandels Rechnung zu tragen, lege ich mich bis auf Weiteres auf die Identität "noexist" fest.

Ja ja, wer bin ich - und wenn JA - wieviele :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag von Richard D. PRECHT fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja, du wirst deine Gründe haben. Mir gefiel gerade "erichs", aber das ist ja Geschmackssache. Du hättest vielleicht auch einfach dein Benutzerbild ändern können? Nein. Hat sich inzwischen dein Geschlecht geändert?

Du solltest aber deinen Erstnick ganz löschen,zwei Nicks sind nicht erlaubt...

Werbung:
Zurück
Oben