• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Gott!

noexist

New Member
Falls es jemand interessiert: Ich war schon mal als "noexist" bei diesem Forum registriert und suchte etwas "Luftveränderung".
Obwohl es Foren mit noch mehr und noch prächtigeren Smileys als hier gibt, hat es mich dann doch wieder hierher zurückgezogen. Nicht zuletzt, da es ein sehr breites Spektrum an Teilnehmern bietet: Vom Proletarier zur Adeligen, in Zwietracht vereint ;-)

Werbung:
AW: Grüß Gott!

Falls es jemand interessiert: Ich war schon mal als "noexist" bei diesem Forum registriert und suchte etwas "Luftveränderung".
Na, vielleicht klappt es diesmal.

Obwohl es Foren mit noch mehr und noch prächtigeren Smileys als hier gibt, hat es mich dann doch wieder hierher zurückgezogen.
Zwei (etablierte) smiley-Fans: moebius und Rotegraefin.

Nicht zuletzt, da es ein sehr breites Spektrum an Teilnehmern bietet: Vom Proletarier zur Adeligen, in Zwietracht vereint ;-)
Das kann man auf 2 Arten reif sehen:

1. Es gibt keine Wertung zwischen Proletarier und Adeligen.
  2. Der fleißige Proletarier leistet für die Gesellschaft mehr als der faule, präpotente Adelige, der nur das - oft dekadent erworbene - Vermögen seiner Vorfahren verprasst (rotegraefin bitte nicht betroffen fühlen).
Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Falls es jemand interessiert: Ich war schon mal als "noexist" bei diesem Forum registriert ...

Sorry, ich wollte eigentlich "erichs" schreiben.
Seit meiner letzten Anmeldung hat sich doch einiges verändert, drum die neue Identität.

@Zeilinger
Danke für das Angebot :-)

Wertungen will ich in Bezug auf die Klassenbezeichnungen eh keine abgeben. Wie gesagt begrüße ich die Vielfalt, solange Jeder die gleichen Rechte hat und zumindest hier im Forum ist das ja so.

Obwohl es Foren mit noch mehr und noch prächtigeren Smileys als hier gibt, hat es mich dann doch wieder hierher zurückgezogen. Nicht zuletzt, da es ein sehr breites Spektrum an Teilnehmern bietet: Vom Proletarier zur Adeligen, in Zwietracht vereint ;-)

Hmm...der "Erichs" im orangenen Hemd auf seinem Profilfoto? Wenn ja,so währte deine Forumsabstinenz ja nicht lange..;)

Die Beiträge von erichs habe ich gerne gelesen. :)
Schön, daß er wieder (no-)exists.

So eine Wiedergeburt kann ganz erfrischend sein. ;)

Werbung:
Zurück
Oben