• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es rezeptfreie Mittel, die bei Prüfungsangst helfen und die nervöse Unruhe lindern können?

Emseli

New Member
Meine 18-jährige Tochter hat vor kurzem angefangen, zu studieren und hat nun bald ihre ersten Prüfungen. Leider hat sich bei ihr eine recht große Angst vor diesen Prüfungen entwickelt und sie macht sich nun Sorgen, dass sich das in ihren Leistungen abzeichnen könnte. Da sie ungern starke Medikamente nehmen möchte, suchen wir nun nach einem pflanzlichen Arzneimittel, das ihre Prüfungsangst natürlich lindern kann und da dachte ich mir, ich frage hier mal nach, ob jemand Erfahrungen mit so etwas hat und uns was empfehlen kann. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Werbung:
Unterstützend auch Kräuterkapseln aus der Drogerie oder Apotheke, wie: Baldrian, Passionsblume, Melisse, Hopfen, Lavendel, Pestwurz ...

Tja, mein lieber hylozoik, Bachs Musik ist ehrlich und berührt Millionen Menschen weltweit, während die sogenannten Bachblüten nicht mehr als ein Beschiss sind.

Werbung:
Zurück
Oben