• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in Kanada, Ö oder D Sklaverei?

Werbung:
Sklaverei hat aber den entscheidenden Nachteil, daß der Sklavenhalter für den Erhalt der Arbeitskraft des Sklaven selbst verantwortlich ist. Das schmälert den Gewinn und darum ist die Arbeitnehmerüberlassung wirtschaftlicher. Die gibt es ohne jeden Zweifel in Deutschland und ist überaus nützlich und hilfreich, sogar dann, wenn es darum geht, den Mindestlohn zu umgehen.
 
Sklaverei ist das nicht, sondern gesetzliche Zwangsbevorratung anmietbarer Kostenfaktoren fremder Finanzbelange.
Dazu gibt es Staatsfunktionäre an sog. "Arbeitsbehörden". Gesetze garantieren Vorteilsnehmern der Kostenfaktoren
eine "zumutbare Mitwirkungspflicht", dem "zur Verfügung" zu stehen.
Mir kam der Staat damit jahrelang im auch deswegen unerkannten Lymphomverlauf.
Jedem ist da alles "zumutbar". Vor Eintritt der Erwerbsunfähigkeit floh ich als Ing. in sog. "Sperrzeiten".
Mir wurde von Staatsfunktionären erklärt, wenn es mir hier in D nicht passt, könne ich doch auswandern.
Damit könnte ich das in mir hergestellte Vernichtungslager defekter B-Zellen allerdings nicht hier zurücklassen.
Zuvor wollte ich mich mit Softwareentwicklung im Automatisierungsbereich selbstständig machen.
Aber das durch sog. "öffentliche Gewalt" städtisch klinisch verursachte NH-Lymphom verhinderte es.
Durch vermeidbare Chemo kam dann auch noch eine aggressivere Unterart hinzu.
Die Ärztin auf 'es zieht mich runter': "Ich weiß" und "es zerstört sein Leben".

Ich würde es arbeitsgesetzlich garantierte Zwangsarbeit Untergebener nennen.
Damit gibt es Lohn statt Profit. Wer das will, kanns ja tun. Aber kein Gesetz darf es zuweisen.
Durch Arbeitsgesetze und Lymphomverlauf kann öffentliche Gewalt Leben zerstören.
Globale Verlöhnerung bewirkt das Spaltungsdisaster der Menschheit.
Hoffentlich kommen wir ohne Kriege davon weg.

Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse bedingt Anbieterprofit aus Netzwerkeffizienz.
 
Zu mir über D: öffentliche Gewalt darf nicht durch Vorsorgeverweigerung morden und auch keine HRQ-Einwirkung vertuschen.
Bei dem Hersteller dieser Geräte hat es dadurch Tote gegeben, wurde mir aus der Uni hier gesagt.
Legislative, Exekutive und Judikative sind nicht voneinander getrennt. Das kann den Rechtsstaat aushebeln.
Ein Prof. im tv: es bewirkt durch "Amtsverzwirlung" "politische Beamte".
Bund dt. Kriminalbeamter im tv: "Alles, was die Polizei macht, ist Ausdruck der Politik."
Das gilt auch für Gerichte und Staatsanwaltschaften, die justizministeriell weisungsgebunden sind
und mittels dortigen Anweisungen personell bestückt werden.
Dort leitende Personen wechseln auf ministerielle Anweisung untereinander ihre Ämter.
So ist der angebliche Rechtsstaat der Politik ausgeliefert.
Es gab offenbar die Anweisung, mir Vorsorgeuntersuchungen zu verweigern.
Daher schrie die Ärztin entsetzt auf, als ich ihr beim Kennenlernen von den klinischen Deckengeräten berichtete.
Unbehandelt wäre ich wenige Monate später gestorben.
Auch deswegen hasse ich inzwischen alles unsere Entwicklung Behindernde.
Ich will gerettet werden, was nicht immer weiter verzögert werden darf.
Viel zu wenige Menschen befassen sich mit der Regeneration unserer DNA.
Es könnten zigtausendmal mehr sein. Stattdessen wird zwangsverlöhnert vor sich hin gewurstelt.

Verlöhnerung bewirkt minderwertige Tätigkeiten, mit denen Jahrzehnte an Lebenszeit vergeudet werden.
Diese Menschen haben damit das, was Vorteilsnehmer binnen Wochen und Monaten dadurch
erwirtschaftet bekommen. So werden auch fremde Erbgänge aufgetürmt. Kein Gesetz darf das zuweisen.
Abhilfe: die Naturgesetze mittels Anbieternetzen mental leistungsadäquat nutzen,
womit auch bösartige Erkrankungen längst heilbar wären.
Den Profit leistungsanteilig abschöpfen und daraus für die Netzwerknutzung bezahlen.
Nur immer umfassendere Nutzung der Naturgesetze ernöglicht die Zukunft der Menschheit.
95 % haben dazu einen Hochschulabschluss zu erreichen.
Arbeitsgesetze und elendes Bildungsunwesen stehen dem frontal entgegen, verhindern Familien
und Nachkommen. Sie strangulieren unsere Entwicklung. Daran wird massenhaft elend gestorben.
Von den Christen sollte "der heilige Geist" endlich als die Naturgesetze erfasst werden.
Religionsfrei wären wir Jahrtausende weiter.
In Flüchtlingslagern gibt es Selbstmorde z.B. verzweifelter Frauen.

Gemäß google haben Österreich 8.7 Mio und D ca. 81 Mio Einwohner.
Diese beiden Zahlen werden u.a. in China Stadtviertel und zugehörige Megametropolen.

Wir haben endlich nicht mehr marginalisierte Kostenfaktoren fremder Finanzbelange gesetzlich deklariert
zu erhalten. Denn das schwächt diese marginale Bevölkerungszahl und stranguliert die Entwicklung.
Zudem geht es global mit urbanen Regionen voran, die dort jeweils hunderte Mio Menschen zusammenführen.
Der größte Schaden entsteht Euopäern durch europäische Spaltungspolitik.
 
Sklaverei hat aber den entscheidenden Nachteil, daß der Sklavenhalter für den Erhalt der Arbeitskraft des Sklaven selbst verantwortlich ist. Das schmälert den Gewinn und darum ist die Arbeitnehmerüberlassung wirtschaftlicher. Die gibt es ohne jeden Zweifel in Deutschland und ist überaus nützlich und hilfreich, sogar dann, wenn es darum geht, den Mindestlohn zu umgehen.

Sie meinen, dass der Freiheitsdrang dermaßen fortgeschritten ist,
dass sich die Menschen schon selbst zum Sklaven machen? :rolleyes:

Sklaven sind sich hörig und funktionieren,
indem sie viel arbeiten und konsumieren.
 
...
Sklaven sind sich hörig und funktionieren,
indem sie viel arbeiten und konsumieren.
Lustig. Doch Löhner wursteln frustriert und konsumieren minderwertig.
Luxusvillen, Spitzenautos und hochwertiger lifestyle sind ihnen unerreichbar.
Auch Zuzügler benötigen das samt Hochschulabschluss.
Arbeiten hat anbieten zu werden. Und das mental leistungsadäquat.
Je anspruchsvoller das Denken, desto umfassender werden dadurch die
materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Leistung macht umso mehr Spass, je intellektuell anspruchsvoller sie ist.
Dazu dann auch noch Robotik nutzen, die damit immer noch bessere Robotik herstellen lässt.
Wir denken uns aus, wie immer anspruchsvollere high tech die Naturgesetze grenzenlos nutzbar macht.
Das wäre ein faszinierendes Leben, womit sogar das Sterben entfällt.
Vor elender Krepiererei durch defekte Zellen kann ich nur dringend warnen.
Wer da die Entwicklung verzögert, ist ein Erzfeind seiner Spezies.
 
Legislative, Exekutive und Judikative sind nicht voneinander getrennt. Das kann den Rechtsstaat aushebeln.

Wie das? Es gibt durchaus Diktaturen, die rechtsstaatlich sind. Die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit kann sehr wohl rechtsstaatlich sein und bekanntlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.


Ein Prof. im tv: es bewirkt durch "Amtsverzwirlung" "politische Beamte".
Bund dt. Kriminalbeamter im tv: "Alles, was die Polizei macht, ist Ausdruck der Politik."

Gesetzgebung ist ja gerade eine der Aufgaben der Politik und Beamte sind natürlich und selbstverständlich gesetzestreue Diener des Staates, haben sich zumindest dazu verpflichtet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Abhilfe: die Naturgesetze mittels Anbieternetzen mental leistungsadäquat nutzen,
womit auch bösartige Erkrankungen längst heilbar wären.

Olle Kamelle, gab es schon in der Steinzeit und wird üblicherweise 'Markt' genannt. Natürlich und selbstverständlich gibt es u.a. auch Märkte für Betrüger, Wunderheiler und Quacksalber. Haben Sie das in Ihren Überlegungen gebührend berücksichtigt?

Von den Christen sollte "der heilige Geist" endlich als die Naturgesetze erfasst werden.

Wie das? Am Aschermittwoch ist doch alles vorbei und jetzt wird erst einmal gefastet.

Religionsfrei wären wir Jahrtausende weiter.

So dürfen Sie gerne glauben, aber können Sie Ihre gläubige Meinung auch vernünftig und nachvollziehbar rechtfertigen?

Doch Löhner wursteln frustriert und konsumieren minderwertig.
Luxusvillen, Spitzenautos und hochwertiger lifestyle sind ihnen unerreichbar.

Völlig normal. Was regen Sie sich denn darüber auf? Wenn Ihnen so sehr an einer luxuriösen Teilhabe gelegen ist, dann tun Sie doch mal etwas dafür , strengen sich an, setzen die Prioritäten anders und verplempern nicht hier Ihre kostbare Zeit, denn Zeit ist Geld und das ist ganz schnell fort, so man nicht weiß, wie man es zusammenhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lympho, man könnte schon das sterblich biologische Leben gegen ein Roboterleben
austauschen, aber wie läuft es bei der künstlichen Intelligenz mit den Gefühlen? :confused:

Könnte man da Gefühlssensoren einbauen oder würde es reichen
an einer Steckdose anzudocken, um einen Orgasmus zu erleben? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben