• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

AW: Gender - Klamauk in Ö

Jetzt einmal abgesehen von den an der FPÖ Spitze agierenden Osterköpfen, hast du schon einmal das Parteiprogramm der FPÖ gelesen ??
Diese Entrüstung als FPÖ-Wähler, als dessen du dich ja offen bekennst, was anerkennend bemerkt werden darf, ist natürlich verständlich, aber eben nur relativ.
Parteiprogramm und die Art der Umsetzung sind immer zwei Paar Schuhe, das gilt natürlich für jede Partei.
Habe übrigens vom neuen Parteiprogramm der FPÖ gelesen, dass der deutschnationale Schwerpunkt, den sogar Haider irgendwann mal aus dem Programm genommen hat, weil dieser ewiggestrige Aspekt sogar in seinen Augen nicht mehr zeitgemäß wäre, aktuell von Strache & Co. wieder aufgenommen wurde.

Im übrigen habe ich die Strache - Fotos in erster Linie für Klaus hier reingestellt, weil er als Deutscher meinte, Strache sei anders als Haider. Wir Österreicher wissen aber, dass Strache nur eine Kopie ist.
Fairerweise sollen aber beide Seiten zu Wort kommen:

strachewatermark2_68699a.jpg


ERKLÄRUNG Nr. 1:
Strache selbst bestreitet nicht die Echtheit des Fotos. Er meint aber, er hätte mit diesem Handzeichen nur 3 Bier bestellt. Keine Ironie, sondern oft unwidersprochen so berichtet.
Demnach könnte der unkenntlich gemachte Freund neben Strache mit der erhobenen geballten Faust auch gemeint haben: Ein super Bier, schmeckt klasse!

ERKLÄRUNG Nr. 2:
Der damalige Strache-Freund, der das Bild selbst fotografierte, erklärt: „Das Foto entstand in dem Moment, als Strache seinen vorbeigehenden Freund Franz Radl, einen der damals führenden Neo-Nazis, begrüßte. Radl streckte als erster die drei Finger zum Neo-Nazi-Gruß aus – Strache erwiderte den Nazi-Gruß ganz genauso, auch mit den drei gespreizten Fingern. Sein Freund daneben ballt vor lauter Freude die Faust.“
Demnach könnte der unkenntlich gemachte Freund neben Strache mit der erhobenen geballten Faust auch gemeint haben: He Kamerad, super, dass du da bist! Wir sind Brüder und nicht Schwestern!

Es steht natürlich jedem frei das zu glauben, was er möchte. Ich halte auch die Variante 1 für möglich, weil die dort bestimmt nicht wenig getrunken haben.
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

strachewatermark2_68699a.jpg


ERKLÄRUNG Nr. 1:
Strache selbst bestreitet nicht die Echtheit des Fotos. Er meint aber, er hätte mit diesem Handzeichen nur 3 Bier bestellt. Keine Ironie, sondern oft unwidersprochen so berichtet.
Demnach könnte der unkenntlich gemachte Freund neben Strache mit der erhobenen geballten Faust auch gemeint haben: Ein super Bier, schmeckt klasse!

ERKLÄRUNG Nr. 2:
Der damalige Strache-Freund, der das Bild selbst fotografierte, erklärt: „Das Foto entstand in dem Moment, als Strache seinen vorbeigehenden Freund Franz Radl, einen der damals führenden Neo-Nazis, begrüßte. Radl streckte als erster die drei Finger zum Neo-Nazi-Gruß aus – Strache erwiderte den Nazi-Gruß ganz genauso, auch mit den drei gespreizten Fingern. Sein Freund daneben ballt vor lauter Freude die Faust.“
Demnach könnte der unkenntlich gemachte Freund neben Strache mit der erhobenen geballten Faust auch gemeint haben: He Kamerad, super, dass du da bist! Wir sind Brüder und nicht Schwestern!

Es steht natürlich jedem frei das zu glauben, was er möchte. Ich halte auch die Variante 1 für möglich, weil die dort bestimmt nicht wenig getrunken haben.

S.g. HannesL.

Na, da ist der H.C. in bester Gesellschaft !!!

castro_hand_kas_DW__390325p.jpg

Unser alter Geigenkasten drinkt im hohen Alter noch 5 Bier​

hisbollah_hg.jpg

Wie viel Bier trinken unser gemeinsamen Freunde ?​

images

Paparatzi ist auch durstig​


Und hier noch ein paar Photos für dich, zu deiner freien Interpretation !!

images


images


images

L.G. Belair57

P.S. Das sind alles echte Photos, nicht retuschiert oder gestellt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Der Unterschied von Fakten und Hetze, die klassische Methode der Verharmlosung, wie sie typicher nicht sein kann: Während sich Strache ganz klar und nachgewiesen in der rechtsextremen Ecke bewegt, versuchst du Verbindungen mit eindeutig harmlosen Gesten herzustellen.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Der Unterschied von Fakten und Hetze, die klassische Methode der Verharmlosung, wie sie typicher nicht sein kann: Während sich Strache ganz klar und nachgewiesen in der rechtsextremen Ecke bewegt, versuchst du Verbindungen mit eindeutig harmlosen Gesten herzustellen.

S.g. HannesL.

Nehmen wir einmal hypothetisch an, du kennst H.C., den Papst und die anderen Personen auf diesen Photos nicht.
Wie wurdest du zwischen harmlosen und nicht harmlosen Gesten unterscheiden ??

L.G. Belair57
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

S.g. HannesL.

Nehmen wir einmal hypothetisch an, du kennst H.C., den Papst und die anderen Personen auf diesen Photos nicht.
Wie wurdest du zwischen harmlosen und nicht harmlosen Gesten unterscheiden ??

L.G. Belair57
Sinnlose Hypothesen, ich kenne den HC und den Papst und die anderen auch, außer der anonymen Menge.
Wie schon geschrieben, ich habe auf Klaus geantwortet, der Strache ganz anders als Haider einschätzte.
Ich glaube, er hat verstanden, wenn nicht, dann habe jedenfalls ich verstanden.
Den Österreichern, die ein wenig in Politik interessiert sind, sind diese Fakten sowieso bekannt, was brauchen wir da mit Hypothesen jonglieren...
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Wie schon geschrieben, ich habe auf Klaus geantwortet, der Strache ganz anders als Haider einschätzte.
Ich glaube, er hat verstanden, wenn nicht, dann habe jedenfalls ich verstanden.

Hannes, du hattest mir weiter oben mal geantwortet, der Strache sei dagegen, daß man Hitler die Ehrenbürgerschaft einiger österreichischer Städte aberkennen soll... das konnte ich einfach nicht glauben, denn Strache ist in meinen Augen alles andere als ein Nazi und Hitlerverehrer....

Originalton Strache:

Es ist unfassbar und schäbig, hier bewusst ein falsches Bild darzustellen, wo ich die Realität zum Glück hier aufzeigen kann. Faktum ist: In Österreich ist zum Glück ein Herr Hitler seit dem Jahr 1945 und 46 in keiner österreichischen Stadt mehr irgendwo Ehrenbürger, weil nämlich zwei Faktoren zum Glück selbstverständlich der Fall sind, dass nämlich erstens rechtlich durch den Tod diese Ehrenbürgerschaft automatisch erloschen ist, zum Glück, und zweitens durch einen alliierten Beschluss für alle Kriegsverbrecher aus dieser Zeit diese Ehrenbürgerschaft aberkannt wurde. Es ist daher ungeheuerlich, den Eindruck zu vermitteln, durch sozialistische Politiker in Österreich oder grüne Linkspolitiker, durch Anträge, die in Österreich gestellt worden sind, in Österreich werde bis zum Jahr 2011 völlig ungehindert ein Herr Hitler Ehrenbürger einer Stadt gewesen, was absurd ist.
Wir Freiheitlichen haben daher selbstverständlich in Amstetten und anderen Städten vielmehr immer wieder Anträge eingebracht, dass dieser unselige Herr, der Hitler geheißen hat, und der so viel unseliges und Massenmord über Europa gebracht hat, eben seit 45 und 46 kein Ehrenbürger mehr ist und wir das auch feststellen. Und wenn dann Linksparteien den Eindruck vermitteln durch Anträge, er wäre bis 2012 Ehrenbürger gewesen, dann ist das ein Unsinn; dem man auch entgegentreten muss, und das haben wir gemeint

naja, nicht gerade ein geschliffenes deutsch für einen Politker, der das Deutschtum in Österreich hochhalten will ;)
aber immerhin eine Distanzierung von den Nazis :)
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

naja, nicht gerade ein geschliffenes deutsch für einen Politker, der das Deutschtum in Österreich hochhalten will ;)
Diese Typen haben alle noch nichts Geschliffenes an sich. Hat schon wer mal einen Rechts-Intellektuellen gesehen?:lachen::lachen::lachen:

à-propos... frei-heit-lich... ein besonderer Quacksprech. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Ein Mensch kann frei sein, es gibt auch Freiheit, jedoch eine -heitlichkeit ist an Blödsinn nicht zu überbieten. Frei-heitliche weibliche Menschen können schwanger-lich werden! Und Scheintote scheinheilig. Sprachanalyse macht's möglich...:clown3:
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Hannes, du hattest mir weiter oben mal geantwortet, der Strache sei dagegen, daß man Hitler die Ehrenbürgerschaft einiger österreichischer Städte aberkennen soll... das konnte ich einfach nicht glauben, denn Strache ist in meinen Augen alles andere als ein Nazi und Hitlerverehrer....

Originalton Strache:



naja, nicht gerade ein geschliffenes deutsch für einen Politker, der das Deutschtum in Österreich hochhalten will ;)
aber immerhin eine Distanzierung von den Nazis :)
Was Herr Strache persönlich sagt, das glaubst du? Ein solcher Stumpfsinn wie hier kann wohl nur einer solchen Ideologie entspringen, der alles egal ist,
was andere sagen oder schreiben.
Alle Medien, ob ORF, Standard, Kurier, Presse, Kleines Volk, um die seriösesten zu nennen, haben von dieser TATSACHE berichtet, dass die FPÖ als einzige Partei dagegen gestimmt hat.
So leichtgläubige Opfer wie du, Klaus, brauchen die Populisten. Kaum sagt der Führer etwas, wird alles weggewischt.

Es gibt unzählige belegbare Hinweise, wie etwa diese 2 Urteilssprüche:
Jörg Haider wurde als "politischer Ziehvater des rechtsextremen Terrorismus" und als "Verharmloser der NS-Vergangenheit" bezeichnet. Und das sei gerechtfertigt, soll ich vom Obersten Gerichtshof ausrichten.
Die Zeitschrift profil schrieb HC Strache 2003 Nähe zu nationalsozialistischem Gedankengut zu. Eine Klage Straches dagegen wurde 2004 in zweiter Instanz rechtskräftig abgewiesen, soll ich von wiki ausrichten.

Aber vielleicht ist Le Pen, die den Strache schützt, ja auch eher Mitte und nicht so weit rechts, wie alle Medien berichten, man weiß es ja nicht so genau.
Nur was bei dir überwiegt, ist mir jetzt doch ziemlich klar bestätigt worden. Angewidert sein vom Rechtsextrimismus schaut anders aus als ein solch einfach gestricktes Verdrängungsblabla.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

...frei-heit-lich... ein besonderer Quacksprech. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch......Sprachanalyse macht's möglich...:clown3:

mal bei wiki nachschauen machts auch möglich :)

"freiheitlich" steht
für eine politische Grundströmung, den Liberalismus

für einen Grundwert im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, siehe freiheitliche demokratische Grundordnung
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Nur was bei dir überwiegt, ist mir jetzt doch ziemlich klar bestätigt worden. Angewidert sein vom Rechtsextrimismus schaut anders aus als ein solch einfach gestricktes Verdrängungsblabla.

bist ein schlechter Psychologe, Hannes :eek:

aber vieleicht haben wir unterschiedliche vorstellungen davon, was "Rechtsextremismus" ist...
es fällt mir schwer, solch einen Link hier einzustellen, aber was tu ich nicht alles um dich aus deiner linksextremistischen Ecke herauszuholen, aus der alles andere ja rechtextremistisch aussieht.
Also, von dieser Sorte gibts vieles rechtsextremistische im Netz...
wenn dann deine Übelkeit vorüber ist, wird dir Strache wie ein sanftes liberales (freiheitliches) Lämmchen vorkommen....
 
Zurück
Oben