KANTIG
Well-Known Member
Ich habe nur Ihre Behauptung hinterfragt:Was lallst du hier schon wieder,
Und warum arbeiten dann tausende Kinderschänder Pfaffen weiter mit Kindern?
Ihre Antwort ist einfach mau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur Ihre Behauptung hinterfragt:Was lallst du hier schon wieder,
Ich habe nur Ihre Behauptung hinterfragt:
Und warum arbeiten dann tausende Kinderschänder Pfaffen weiter mit Kindern?
Ihre Antwort ist einfach mau.
Ferenc, für dich scheint Jesu ebenso real zu sein, wie die Schlange im Garten Eden ! Dennoch meinst du ein Ägypter zu sein, der es schafft scheinbare Schlangen nach deiner Flöte tanzen zu lassen.
So spielst auch du die Strophen der Bibel nach deiner Pfeife. Pharisäer waren "offiziell " keine verlorenen Kinderficker, sondern die damaligen Schriftgelehren des Landes, die der Auffassung waren es müsste sich an die weisen Gebote des Mose gehalten werden und jeder wo sie nicht hält müsse getötet werden.
Sicher hätten Pharisäer auch unzüchtige Pfaffen gern ums Leben gebracht. Ob es damals allerdings tugendhafter zuging als heute ist zu bezeweifeln. Jesu selbst machte Andeutungen, dass die Pharisäer jene Sünde begingen , für welche es keine Vergebung geben würde. Sie behaupteten nämlich er nutze magische Kräfte um seine Werke zu volbringen.
... man könnte aber so denken,nur was wäre dann zu schaffen,....
Ich weiß nicht ...
Fragt der NihilistWieso zu schaffen?
Genau.

Mir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.Oder ist dir vor den tausenden von mir dokumentierten und von denPfaffen begangenen und eingestandenen Kinderschändungen einfach die Luft ausgegangen?
Mir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.
Ihre persönlichen Beschimpfungen habe ich gelesen.
Sie wissen eh: Ich suche mir aus, wer mich beschimpfen kann.
Wie sollte ich dich beschimpfen, wenn du Schande verbreitestMir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.
Ihre persönlichen Beschimpfungen habe ich gelesen.
Sie wissen eh: Ich suche mir aus, wer mich beschimpfen kann.