• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM im Schurkenstaat

Werbung:
Doch: dass die Mordrate von 2000 bis 2005 z.T. viel höher war als 2017 und dass sie von Jahr zu Jahr schwankt. Die Ursachen müsste man im Einzelnen untersuchen.

Du hast schon wieder mit Statistiken angefangen und ich habe mich von dir dazu verleiten lassen, mitzumachen. Ist dir auch aufgefallen, dass links unterhalb von den Balkendiagrammen ein Link steht, der heißt „Details zur Statistik“? Der besagt nämlich, dass man diese Details braucht, um über die Statistik zu diskutieren. Das Balkendiagramm bedient nur die Stimmung.

Die Balken geben die Anzahl der Morde an, welche Details brauchst du noch um zu diskutieren ???
 
Die Balken geben die Anzahl der Morde an, welche Details brauchst du noch um zu diskutieren ???
Nachdem ich mich auf die Flüchtlinge bezogen habe: wie viele Morde beispielsweise von Flüchtlingen oder an Flüchtlinge verübt wurden, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich wollte dich halt etwas reizen. Lass mich doch, wenn es mir Spaß macht.:)
 
Diese Aussagen sind unverständlich, was willst du damit sagen ?!?!?!?!
Was ich teils sehe ist auch unverständlich
Statistiken gefallen mir so nicht,weil meistens Hintergründe fehlen.
Es kommt wohl auf das Gewaltpotential an und welche Gegebenheiten vorherrschen,oder
Waffenproduzierende Länder sind selber daran schuld wenn man die Totennsieht.
Auf jeder Kugel steht ein Name!
 
Werbung:
Zurück
Oben