Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.123
< Ob es gut ist > eine solche Frage an die Weltbevölkerung zu richten, das erübrigt sich natürlich, schon wegen des immensen Kostenaufwandes!Frag mal 7 Mrd Menschen, ob es gut ist, genug zu essen und trinken zu haben.
Mal gespannt, wieviele verschiedene Meinungen du da bekommst!![]()
Der Witz dabei ist: Stell Dir mal vor, wieviel 'fehlendes' Geld man bereits durch 'das sich erübrigen der Umfrage' für die Weltbevölkerung 'sparen' könnte.....
Also hör mal, der Österreichische Öko-Wunderprofessor Hörmann könnte dies bestimmt! ......
Bernies Sage